Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#25 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hier ein Stück vom Making of:

Die Hummel des Mimoto ;)



Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#26 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Schippy hat geschrieben:Hier ein Stück vom Making of:
Die Hummel des Mimoto ;)
...
Gruß
Herbert aka Schippy
OT: Ich habe es genau gesehen: der eine Rotor ist fast stehengeblieben :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#27 Ungelesener Beitrag von ratux »

Der Spaß an der Hummel ist dir deutlich anzusehen. Ich bin gespannt was da noch alles aufbereitet wird. Danke für's mitfliegen :L :L :L

Antworten

Zurück zu „Europa“