Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Der phantastische Film..

#1521 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sorry doppelt
Zuletzt geändert von Schippy am Sonntag 2. August 2015, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Karim

#1522 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ui, Herbert, das ist jetzt aber viel des Lobes, da wird mir schon ein wenig "unwohl" hier neben all den professionellen Aufnahmen - haben wir doch auch so tolle andere Aufnahmen von anderen Forumsmitgliedern, von denen jede ihre eigene persönliche Note hat Bild

Danke, Herbert! Dafür gebe ich Dir mal ein Bier aus... oder auch zwei oder drei! :mrgreen: Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Schippy

#1523 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Kurare79 hat geschrieben:Ui, Herbert, das ist jetzt aber viel des Lobes, da wird mir schon ein wenig "unwohl" hier neben all den professionellen Aufnahmen - haben wir doch auch so tolle andere Aufnahmen von anderen Forumsmitgliedern, von denen jede ihre eigene persönliche Note hat Bild

Danke, Herbert! Dafür gebe ich Dir mal ein Bier aus... oder auch zwei oder drei! :mrgreen: Bild
Wenn ich mal wieder in Kenzingen bin, kommst rüber, dann fahren wir ne Platzrunde. Ich filme dich dann wenn mit der Wing über die Treppe schwebst und dann gehn wir Bier trinken. :D
Zuletzt geändert von Schippy am Sonntag 2. August 2015, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

qtreiber

#1524 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Schippy hat geschrieben:Kenzingen
kommenden Do bin ich im Schwarzwald und würde mich gerne anschließen. Lerne immer gerne dazu. ;)

Toll gemachter Film!
Gruß
Bernd (AUR)

Schippy

#1525 Ungelesener Beitrag von Schippy »

qtreiber hat geschrieben:
Schippy hat geschrieben:Kenzingen
kommenden Do bin ich im Schwarzwald und würde mich gerne anschließen. Lerne immer gerne dazu. ;)

Toll gemachter Film!
Ähm, versteh ich jetzt nicht ganz. Also ich bin am Donnerstag nicht in dieser Gegend unterwegs.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

qtreiber

#1526 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Schippy hat geschrieben:Ähm, versteh ich jetzt nicht ganz. Also ich bin am Donnerstag nicht in dieser Gegend unterwegs.
wenn ich es richtig gelesen habe, wohnt Kurare79 dort in der Ecke. :D

Alles gut!
Gruß
Bernd (AUR)

Dergroßedicke

#1527 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Nordmann

#1528 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

da paßt aber phantastisch wie nix gutes. :lol:

Und hier was sich alle fragten.