An die Flügelmänner- und -frauen des Ausflugstages: Vielen, vielen lieben Dank!

Es war sehr unterhaltsam und kurzweilig mit euch und vor allem hat auch die Harmonie gestimmt!
@ML: Es hat mich sehr gefreut euch wiederzusehen, Liane und Max, und ich will schwer hoffen, wir sehen uns spätestens auf dem sandigen Boden einer Vulkaninsel im Februar wieder!

Vielen Dank euch auch für die schönen Zeilen und die tollen Bilder! Ich sehe mich selbst selten in Aktion, da ich für gewöhnlich selber immer der bin, der knipst und filmt

Liane sei Dank hat sie ein paar ganz funkensprühende Fotos gemacht!
DANKE!
Ein paar Bilder kann ich noch beisteuern... das Video wird auf sich warten lassen müssen, da ich am Do.-Nachmittag in Urlaub gehe und bis dahin einen relativ vollen Terminplan habe. Die Videodaten teile ich mit Micha über DropBox - vielleicht bekommt er vorher schon etwas zustande. - Auf jedenfall wird es irgendwann kommen
Filmst Du schon, oder guggst Du noch?
Zwei zum Gernhaben
Benzingespräche
Das Ding hat mich schwer beeindruckt... einfach ein saugeiles Spielzeug!
Das ist nur konsequent: Cola Light trinken, aber dann das riesige Stück Torte reinhauen...
"So, jetzt hör mir mal zu: Entweder ich darf jetzt mal mit dem Tanker fahren, oder ich sperre Dir für die nächsten drei Monate Deinen Account!" -
"Um Himmels Willen, NEIN!"
Weg da, hier komme ich!
HAR HAR - schon mal 160PS zwischen den Beinen vibrieren gespürt? Einfach nur
GEIL!