Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Big Brother is watching you !
Faszinierend, und erschreckend zugleich.
Gruß
Herbert aka Schippy
Faszinierend, und erschreckend zugleich.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Obwohl Karim sich meiner Meinung nach zu einem sehr guten Film-Cutter in diesem Forum entwickelt hat, möchte ich einen anderen Film zeigen, der mir in seiner Art der Schnitt-und Aufnahmetechnik sehr gut gefällt. Kurze Sequenzen, abwechselnde Kameraperspektiven und Kommentare, gepaart mit flüssiger Musik. Vor allem: keine ellenlangen Fahrszenen. Aber seht selbst ...
Hui, der legt die Messlatte wirklich hoch
Sehr viele Aufnahmen aus externen Kameraperspektiven, die die Motorräder zeigen und noch Drohnenaufnahmen -> Das ist zeitintensiv, aber das Ergebnis spricht für sich. Wirklich toll gemacht! 

Nach 5 Jahren trifft ein Pfleger den freigelassenen Gorilla im Dschungel wieder ...
- jojo
Yamaha hat ein neues Sandkastenvehikel für Spielkinder im Portfolio
Da braucht man nur noch ein geeignetes Gelände
Was aber viel interessanter ist, in der Karre werkelt ein 1000ccm Dreizylinder Aggregat .
Ein neuer Motor für die kommenden MT´s ???
Grüssle
Jojo
Da braucht man nur noch ein geeignetes Gelände

Was aber viel interessanter ist, in der Karre werkelt ein 1000ccm Dreizylinder Aggregat .
Ein neuer Motor für die kommenden MT´s ???
Grüssle
Jojo
- AlterHeizer
Nettes Spielzeug, aber der 3-Zylinder kommt aus der Modellpalette der Schneemobile http://www.4wheeldirt.com/2016-yamaha-y ... irst-look/" onclick="window.open(this.href);return false; ... da werden wohl andere Regel gelten, was Abgas und Lärm betrifft ...jojo hat geschrieben: ... Was aber viel interessanter ist, in der Karre werkelt ein 1000ccm Dreizylinder Aggregat .
Ein neuer Motor für die kommenden MT´s ??? ...
Ob wir diese Spielzeuge überhaupt in Europa sehen werden?
- Mimoto
- Administrator
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||