Mimoto's Homepage

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Mimoto's Homepage

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Einer muss ja den Anfang machen.

Meine Homepage - seit 2004 stelle ich Motorrad Reisen auf meiner Homepage der Öffentlichkeit zur Verfügung, diese mit nicht wenigen Fotos unterlegten Reiseberichte
mal mehr oder weniger ausführliche Beschreibungen der Strecken, Landschaften garniert auch mit den Stimmungen die in mir erwachsen wenn man wie ich oftmals ins
unbekannte der Nase hinterher reist.

Eine zweite Variante mit neuem Design entstand und ist mittlerweile bereits durch eine dritte wieder mit neuem Design online. Die dritte Version soll nun sich langsam
zum Container all meiner Hobbys entwickeln, dem Motorradfahren, der Fotografie in einer eigenen wachsenden Galerie, den gefilmten Motorradreisen und zu guter
letzt angeschlossenem Reiseforum wo "Leidensgenossen/innen" ihre Reiseabenteuer darlegen, Informationen geben oder suchen.

http://www.mikemoto.de
mikemoto.jpg
Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“