Beeindruckend auch, was für Schotterpisten, Du voll beladen und mit Sozia auch gefahren bist... und interessant wie niedrig der Benzinverbrauch der KTM voll beladen ist

Hej, Danke für den ausführlichen Bericht, eine ähnliche Tour könnte ich mir nächsten Jahr auch sehr gut vorstellen. Und Wellness nach einem langen Tag kommt sicherlich sehr gelegen, würde ich so in der Kombi dann auch machen. Bisher buche ich Wellness Angebote immer gerne hier über Urlaubsguru. Darf ich fragen, wie ihr die jeweiligen Pensionen ausfindig gemacht habt? Seit ihr einfach losgefahren und habt am Wegesrand zufällig was gefunden? Oder war alles im vornhinein gebucht?MrGODZILLA1966 hat geschrieben:Hallo zusammen,
dank einigen von euch und einem Mitglied der Passknacker, hatten wir, meine Frau und ich, uns entschlossen diese Reise anzutretten.
Der neue Conti TKC 70 konnte sich das erste mal beweisen beim Schotterpass Sedlo Velky sturec und hat dabei überzeugt.
Am Abend eine tolle Pension mit Wellness gefunden, was wir natürlich gerne in Anspruch genommen haben.
http://penzionuna.sk/" onclick="window.open(this.href);return false; 50 Euro inkl. Frühstück, Motorrad im Getränkelager versorgt.
Das war der erste Teil von unserer Reise, weitere werden folgen, wenn euch dies Recht sein sollte....
Pensionen hat in den Dörfern sehr viele.Rabauke64 hat geschrieben:Ahh, ich dachte schon, dass es etwas zu unsicher ist, die Pensionen erst auf der Strecke zu suchen.