roadstertouren.at im Web

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gr_mx5
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 15:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

roadstertouren.at im Web

#1 Ungelesener Beitrag von gr_mx5 »

Hallo Freunde und Kollegen,

ich bin auch sehr viel in Europa unterwegs, allerdings auf 4 Räder - mit dem Mazda MX-5 und auch häufig und erfolgreich bei Oldtimer Rallyes als Beifahrer mit Michael Stumpf und seiner tollen Corvette aus 1959

Meinen Reisen und andere Aktivitäten mit Autos könnt ihr in meinem Blog folgen: http://www.roadstertouren.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße aus Wien
Gerhard
... der mit den Kurven tanzt ;-)

http://www.1000roadstodrive.com

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: roadstertouren.at im Web

#2 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Interessante HP! :L
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“