Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#169 Ungelesener Beitrag von ryna »

Geniale Bilder, eine Schreibe zum Mittendrin-fühlen, ich sage herzlichen Dank für dieses stimulierende Reiseerlebnis. :D

glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#170 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Biting Cock hat geschrieben:Hi Pete,

zunächst zu Deiner Frage, ob es den Markt in Venlo noch gibt.... Ja,ABER....dermaßen überfüllt, dass es keinen großen Spaß macht, dort öfter
hinzufahren.... Wann warst Du das letzte Mal da? Habe da irgendwo gelesen... vor 30 Jahren ????
Wann seid ihr ausgewandert :?:

Aber zurück zum Bericht, heute war das nichts mehr mit "im Stillen genießen", heute wurde wieder herzhaft gelacht, Kollegin hat sich zwischenzeitlich dran gewöhnt ;) ... wie soll man auch bei der Beschreibung der Aussie-Stürmung der Molkerei in Meiering ernst bleiben, he?

Ja, zunächst die Freudentränen ob der wieder einmal trefflichen Beschreibungen und Bilder (einfach sensationell :!: ).... und dann konnte ich den Abschiedsschmerz förmlich mit spüren :( , aber zu Petrus hattet ihr in der Tat den richtigen Draht, wenn das kein Timing war....3 Wochen lachende Sonne und bei Abreise, Beginn der Regenzeit, dann weiß ich es nicht.

Freue mich nun auf Deine weiteren Abenteuer in Australien!

Sei herzlichst gegrüßt !

Kirsten
:D

...hast recht, 30 Jahr' ist's her. Ausgewandert '81.

Und die Stuermung der Molkerei war echt so'n Ding (breit-grins).
Vielleicht gibst' der Kollegin einfach den Link, dann hat sie auch was zu lachen.

Werd' die Melb-Brisbane Story noch ferti posten ueber die naechsten paar Tage, dann gibt's von hier mindestens
4 Wochen Sendepause, da "Stoff-sammeln" an der US-Westkueste angesagt ist. :)

Diesmal gibt's 3 Wochen "Busch-Strassen" durch National Parks und Forstgebiete von Sued-Oregon nach Utah + Arizona und im grossen Bogen zurueck. Bildchen vom letzten Jahr gibt's hier
http://www.austouring.com/forum/showthread.php?t=3211" onclick="window.open(this.href);return false; Bericht leider nur in Englisch.
Cheers
Pete

glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#171 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Mimoto hat geschrieben:...nur mal so zwischen drin reingeworfen,
derzeit habe ich kaum Zeit der Reise zu folgen,
das werde ich aber nachholen und kommentieren..! :)
Keine Eile, kann ja nicht laufen.
Und der Winter ist lang ;)
Cheers
Pete

glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#172 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Nordschleife hat geschrieben:kann keiner sagen ihr hättet nicht gut gegessen und getrunken :D

schöne Bilder
Na....haelt Leib und Seele zusammen, oder wie war das?
Gehoert alles dazu...
Knaeckebrot und Selleriestangen lutschen kann man ueberall. :D
Cheers
Pete

glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#173 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

michaelklbg hat geschrieben:Erst dachte ich ich sehe Apfelkuchen mit Bier, aber es war wohl Irish Coffe????? :D
Wie der Text sagt: Kaffee-Fertig....Kaffee mit 'nem anstaendigen Schuss Pfluemli und Sahnehaube.
Geht runter wie Oel...und fegt ganz hinterlistig beim Aufstehen die Knie weg :o :lol:
Cheers
Pete

glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#174 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

ryna hat geschrieben:Geniale Bilder, eine Schreibe zum Mittendrin-fühlen, ich sage herzlichen Dank für dieses stimulierende Reiseerlebnis. :D
Schoen zu hoeren, dass' Spass gemacht hat.
Natuerlich war's noch besser, davon Teil zu sein...was ja leider kein Dauerzustand sein kann.
Das Naechst-Beste ist dann so'ne Reisestory, die alles wieder aufleben laesst...speziell, die Sachen, die so das Salz in der Suppe waren.
Cheers
Pete

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#175 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hi Pete,

Kollegin hat schon um die entsprechende Info gebeten.... wird sie bekommen :D .

Und Euch dann einen schönen Urlaub, auf dass wir dann wieder eine schöne Story zu lesen und schauen bekommen ;) :P

Herzliche Grüße

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“