Strasbourg

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
klauston

Re: Strasbourg

#25 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:@Klauston, erstmal ich finde es kindisch zu schreiben. "Ich stelle nun keine Fotos mehr ein weil...." ,
ist das selbe wie wenn sich jemand umbringt weil...

Ich sehe es wie Max und hab es auch so empfunden wie er es beschreibt, für Jojo war das ein recht diplomatisches Vorgehen, ich befürchtete anderes und grottige Fotos ist sogar eine Kunstrichtung, mir gefallen die. :L ...ich weiss schon Klaus was Du meinst. ;)

Viele Grüße
Für mich hat das den Hintergrund, das ich nicht will das meine Fotos auch mal so herabgewürdigt werden.
Denn wie viele Andere hier geht es uns bei den Fotos einfach um Reisefotos und Reiseberichte.
Und es zählt nicht immer nur die Technik und die Perfektion, auch wenn das vermutlich alle hier auch so hinbekommen möchten.

Ich kann ja auch verstehen, wenn wer einen Tread erstellen will, wo er seine Fotos oder Berichte alleine machen will.
Es wäre vermutlich sinnvoll, das am Anfang einfach höflich kundzutun.

Mir geht es halt nur darum, das man sowas wie "grottig" über Andere nicht schreibt, finde ich nicht wirklich OK.

Und damit niemand glaubt es geht mir nur ums hinhacken:
Ich finde schon das jojo eine Bereicherung für das Forum ist und man wirklich viel von Ihm lernen kann.
( und ich mir auch schon viel abgeschaut habe )
Und ich denke auch, das er ein Vorreiter ist, was hier gute Fotos angeht und er bringt sich ja auch oft helfend ein.
ich schätze das auch.
Wirklich schwierig wird es dann, wenn er "oberlehrerhaft " oder grantig rüberkommt.
Und das meine ich jetzt wirklich nicht böse. Ich versuche das gerade sachlich zu formulieren ( hoffe das gelingt mir )
Und das passiert halt leider öfters, und dann kann das manchmal auch sehr verletzend sein und das muß nicht sein.

In diesem Sinne: Trotzdem ein frohes Weihnachten und für uns Alle ein besseres Miteinander :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

matoro

Re: Strasbourg

#26 Ungelesener Beitrag von matoro »

Oh Gott Leute kommt doch mal alle runter!
Was für ne Aufregung wg. ein paar Pixeln.

Ich gebe ja zu daß ich das hier noch nicht so richtig wahrgenommen hatte daß manche 'ihre' Threads so als Einbahnstraße betrachten (wahrscheinlich weil die anderen Fremdbilder bereits wieder entfernt waren) - sonst hätte ich da auch nix dazwischengeschoben. Provozieren wollte ich bestimmt nicht. Ich hab da jetzt aber auch kein Problem damit - meinen Kommentar habe ich wieder gelöscht.
Und jetzt alle wieder schön enstpannen, vielleicht noch einen Glühwein trinken und darüber freuen, daß die Tage bereits wieder länger werden.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“