Doris blickt zurück 2015

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Doris blickt zurück 2015

#9 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Schöner kurzer Rückblick mit tollen Fotos
2016 wird sicher besser
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Doris blickt zurück 2015

#10 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Doris

Schöner Rückblick mit ein paar interessanten Bildern. Wie schon einmal geschrieben, wenn es Dich wieder mal
nach Schaffhausen verschlägt lass es mich wissen, dann zeige ich Dir diese schöne Region gerne persönlich. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Doris blickt zurück 2015

#11 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Liebe Doris,

"Verflixt und zugenäht" :D , auch Kurztripp's sind durchaus geeignet die Akkus aufzuladen. Wie man an deinem
Fotobericht sieht, hast du die Freizeit sehr gut genützt! :L

LG und bis Mai
Gigl

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Doris blickt zurück 2015

#12 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Doris,

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen! Ein tolles Jahr hattest Du, wenn man deinen schönen Jahresrückblick so anschaut! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“