Jahresrückblick 2015 von Bruno

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2609
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Jahresrückblick 2015 von Bruno

#1 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Jahresrückblick 2015

10.01.2015

Mein jüngster Sohn stellt seine neue Errungenschaft vor Suzuki Virus 1000 GSX jetzt können wir dann mal zusammen ausfahren.

Bild

19.02.2015

Besuch an der Swiss Moto 2015, mal schauen was es alles Neues gibt, allerhand ungewöhnliches, aber wer’s mag.

Bild

25.02.2015

Kleine Abendausfahrt über den Hallauer Berg und dann im Klettgau rumkurven und wieder nach Hause.

Bild

08.04.2015

Samstag Ausfahrt im Schwarzwald zum Hoch Plauen zusammen mit den Motorradfreunden Stühlingen, es war schönes Wetter aber etwas frisch und oben lag noch Schnee.

Bild

30.04.2015 und 28.05.2015

Abendausfahrt mit meinem Freundlichen und ein paar Motorradfreunden im Regen mindestens bis zum Kaffeehalt am Kirnbergsee. Am 28. dann besseres Wetter zum Halt nach Birkendorf in den Sonnenhof.

Bild

Bild

04.-07.06.2015

Erste 4 Tagestour um meinen Geburtstag und Hochzeitstag im Hotel Weisseespitze im Kaunertal mit feiern und Motorradfahren zu verbringen.

1. Tag Anfahrt Eschenz und Bieler Höhe an dem Tag ging die Silvretta Hochalpenstrasse für 2015 auf.

Bild

Bild

2. Tag Ausflug auf den Kaunergletscher

Bild

Bild

3. Tag Ausflug über Hahntennjoch und Namlostal Piller Höhe Kaunertal.

Bild

Bild

4. Tag Heimreise via Reschenpass Unterengadind Flüelapass und Wildhaus Toggenburg.

Bild

13.06.2015

Touratech Treffen Niedereschach, leider keine Mimotos getroffen.

Bild

27. und 28.06.2015

Dörflitour mit den Motorradfreunden Stühlingen, Susten-, Grimsel-, Furka-, Nufenen-, alter Gotthard-, Klausenpass, alles in allem 800 km Wetter von Regen bis Traumwetter.

Bild

Bild

Bild

Bild

05. – 26.07.2015

Sommerferien, 3 Wochen lang Motorrad fahren, eine Woche Mosel, eine Woche Süd Tirol und eine Woche immer der Nase nach. Ca. 5000 km bei wunderschönem aber sehr heissem Wetter.

Bild

Abkühlung tat Not im Tirol
Bild

Süd Tirol oberhalb von Brixen
Bild

09.08.2015

Treffen mit Tornate (Michael) zum Mittagessen mit anschliessender gemeinsamer Rückfahrt Kaffeehalt im Hexenloch im Schwarzwald. War ein sehr netter Tag.

Bild

22.08.2015

Unterwegs mit den Mimotos im Schwarzwald.

Bild

03.- 09.10.2015

Nochmals Sonne tanken, eine Woche Urlaub auf Ibiza ohne Motorrad.

Bild

15.12.2015

Das Highlight dieses Jahr, endlich ist sie da und ich darf sie sehen, draufsitzen und fahren.

Bild

Natürlich gab es noch diverse kleine Tankrunden, Ausfahrten, habe mal nur die Highlights aufgelistet. Habs noch nicht zusammengezählt
aber es dürften wohl so an die 25'000 km zusammenkommen.

Freue mich auf das kommende Jahr mal den einen oder anderen zu sehen, viele tolle Reiseberichte zu lesen und auf eine tolle Motorrad
Saison 2016.

Ich wünsche allen Mimotos und deren Familien frohe Weihnachten und ein tolles, gesundes neues Jahr. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Jahresrückblick 2015 von Bruno

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest Bruno!

Du hast das Jahr 2015 sehr gut genutzt und einige tolle Strecken unter die Räder genommen! :L
Bin schon auf deinen Rückblick 2016 gespannt, wie es dir dann mit der AT ergangen ist!

Danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Jahresrückblick 2015 von Bruno

#3 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Danke für den tollen Rückblick
und 2016 auf ein Neues
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12226
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Jahresrückblick 2015 von Bruno

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

25.000km und das ohne ne wirklich Riesentour.
Reschbeggt!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jahresrückblick 2015 von Bruno

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servus Bruno,

ich bin schon gespannt, ob die Kilometerleistung mit der AT dann noch etwas weiter steigt ;) - war jedenfalls auch schon sehr schön, was du 2015 unternommen hast bzw. hier zeigst. Die Schweizer Pässe sind immer wieder schön, auch wenn sich die Strecken zwischen den Highlights ob der strengeren Kontrollen (oder höheren Disziplin ;) im Vergleich zu uns) doch oft ziehen.

Danke fürs Mitnehmen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2609
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Jahresrückblick 2015 von Bruno

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

maxmoto hat geschrieben:25.000km und das ohne ne wirklich Riesentour.
Reschbeggt!
Hallo Max

Es sind 23'521 km mit allen drei Motorrädern, am meisten mit der VFR 1200 X welche ich auch brauche um zur Arbeit zu
fahren was im Jahr so ca. 5000 km ergibt. Also etwa 18'000 km Wochenende, Reisen und Feierabendtouren.

@all Danke Euch für Eure Kommentare.

@Wolf, ich denke nicht, dass die Gesamt km Leistung mehr wird im 2016 aber mit Sicherheit etwas anders verteilt. Also eher
weniger mit der VFR (Reisemotorrad zu zweit) und AT alleine zum Arbeiten fahren, Offroad fahren und Wochenendtouren
alleine. Ich werde es sehen im 2016 Ende Dezember.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Jahresrückblick 2015 von Bruno

#7 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Noggi,

Ein toller Jahresrückblick mit einem Highlight nach dem anderen! Respekt vor deiner Kilometerleistung! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“