Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Marock
Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur 2.0

#105 Ungelesener Beitrag von Marock »

:L :L :L Pordoi mit Piz Boe, dem Mittagstal gen Norden … Sellastock … der Blick rüber zum Langkofel … scho sche do …

20 Minuten sind zwar lang aber kurzweilig mit den vielen schönen Aufnamen!

Danke fürs teilhaben lassen … wirklich schöne Momentenfotos!

steph
Administrator

#106 Ungelesener Beitrag von steph »

Püdde gerne lieber Thomas .. ich musste da oben am Sass Pordoi oft an dich denken ;)
..was muss das für ein Erlebnis sein so hoch oben in den Bergen im Winter mit Tourenskiern unterwegs zu sein..
Ich bin am Liebsten immer auch auf unpräparierten Tourenpisten unterwegs gewesen und wollt immer schon große Skitouren gehen .. leider hab ich nie die richtigen Menschen dafür getroffen 🤷🏼‍♀️

..aber diese Größe & Weite dort oben, die wirkt auch im Sommer :Sab: :Sab: :Sab:

🙏 danke dir für deinen Kommentar
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Marock

#107 Ungelesener Beitrag von Marock »

Die skiroute Vom Pordoi hinauf zum PizBoe ist vergleichsmässig kurz (ca 30 min) … die abfahrt durch das Mittagstal bestimmt die schönste in den Dolomiten .. die weite wirkt natürlich auch im Sommer …

maxmoto

#108 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei Steph, schee is scho, aber für'n Fußlahmen weckst Du da nur unerfüllbare Sehnsüchte.
Wobei, meine Fußlahmheit ja hoffentlich nur vorübergehend ist und noch gar nicht soo lange besteht.
Also, wenn ich ehrlich bin, war / wär mir das auch als fitter Wanderfähiger zu anstrengend gewesen.
So gemütlich die Whow-Erlebnisse, die Deinen körperlichen Einsatz belohnt haben, zu betrachten .... das hat schon was.
Kurz denk ich: Mensch, warum hast Du sowas nicht gemacht - aber dann grunzt der innere Schweinehund zufrieden und murmelt: Aufwand und Ertrag steht für Dich in keinem Verhältnis.
Sei einfach zufrieden, dass die Steph dich virtuell mitnimmt.
Und so bin ich zufrieden und wünsch Dir - nicht ganz uneigennützig - noch viele solcher Glückmomente.

Max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#109 Ungelesener Beitrag von steph »

Mei Maks, herzlichen Dank fürs Teilen deiner Gedanken und die guten Wünsche 🙏

Dir drück ich feste die Daumen und wünsch dir von Herzen alles Gute 🍀

..und Dich nehm ich doch immer wieder gerne mit in die Berge <daf>

grüß mir deinen Schweinehund
steph Bild

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#110 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Endlich auch dazu gekommen dein Bilderfilmchen anzuschauen. Sehr schön! Danke fürs zeigen. Da sieht man wieder dass wandern auch mit wunderschönen Ausblicken belohnt wird.
Sollte ich auch mal wieder machen…..
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

steph
Administrator

#111 Ungelesener Beitrag von steph »

Püdde gerne und jepp :Ni: es wär echt mal wieder an der Zeit für nen Mimoto Wandertag <daf>

Bild

ryna
Administrator

#112 Ungelesener Beitrag von ryna »

Hinter den paar Zeilen steckt ein Bildgewaltiges Abenteuer, das mit seinen Fortsetzungen wie eine Monatelange Reise anmutet. Von dem Füllhorn an wunderschönen Fotos wird Mann regelrecht positiv erschlagen. :App: steph, wunderschöne Reisedokumentation zu Ecken, die weniger wanderlustige Gesellen durchaus anzuckern können.

:Mh: Als ich kürzlich über deinen Reisebericht gestoßen bin, habe ich auf dem Mäusekino nicht bemerkt, dass sich hinter einen vermeintlichen kurzen Ausflug ein ganzes Sway-Epos verbirgt. Sway mag ein formidables Dokumentationstool sein, aber Mann sieht es von außen nicht und daher fehlen auch triggerde Anreize, unbedarft weiterzuklicken. Zumal, wie oben erwähnt, je nach Betrachtungsmedium nicht unbedingt sofort ersichtlich ist, dass es jenseits des Forums weitergeht.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“