FRIAUL - Der Bericht

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: FRIAUL - Der Bericht

#105 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

ryna hat geschrieben:Das ist die Kaserne und Festungsanlage am Col Vidàl
Links:
http://www.lozzodicadore.eu/parcodellamemoria/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://alpenrouten.de/Vidal-Col_point546.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.gs-enduro.de/html/paesse/dol ... -vidal.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Reiner,

Danke für die Info und die Links. Habe gleich mal nachgeschaut, den Col Vidal kenne ich (ich nichtBild, aber mein Basecamp)

An Pfingsten bin ich mit Familie ein paar Tage in Ravascletto. Der Col Vidal und diese Festungsanlage liegen da im erfahrbaren Bereich.
Wenns zeitlich geht, passt die Ielma da wohl auch noch rein.

Also nochmal Danke
Andreas

pässefahrer

#106 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Guido hat geschrieben:Der Gastwirt sprach öfter von white roads, ich denke damit ist Schotter gemeint?
Ja, die ital. "strada bianca" sind normalerweise offiziell befahrbare Strassen ohne Teerdecke, die aber gepflegt und gewartet werden, also PKW-tauglich sind.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Frido

#107 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

neugierig geworden habe ich mir den ganzen tollen Reisebericht angeschaut, erstmal ohne Videos und wurde mal wieder daran erinnert wie nah Freud und Leid beieinander liegen :cry: und Spaß und Träume nicht auf die lange Bank geschoben werden dürfen, es gibt sooo viele schöne Gegenden die mir gänzlich unbekannt sind, aber ich versuche das zu ändern. ;)

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Quhpilot

#108 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

dito.....neugierig geworden von dem vielen trafic hier.......ganzer Bericht aufgesaugt......ganzer Film reingezogen...
.....da muss ich mal hin....da will ich mal toben.......Urlaub machen........ganze Woche.....mindestens !!!! :Ni:

Ihr seid furchtbar hier......meine Liste wächst wöchentlich.......so ein Mist.....so lange lebe ich ja garnicht mehr.....
Saubande ! :Sl: :Ir: :Pr:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Gigl

#109 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Quhpilot hat geschrieben:...
.....da muss ich mal hin....da will ich mal toben.......Urlaub machen........ganze Woche.....mindestens !!!! :Ni:

Ihr seid furchtbar hier......meine Liste wächst wöchentlich.......so ein Mist.....so lange lebe ich ja garnicht mehr.....
Saubande ! :Sl: :Ir: :Pr:
Denk positiv, da geht schon noch was die nächsten 25 Jahre! DD

Gruß
Gigl

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“