Aber sehr interessant ist das Thema auch so; weitermachen!
Saisonvorbereitung, oder Gnadenhof für alternde 2Räder
Re: Saisonvorbereitung, oder Gnadenhof für alternde 2Räder
Ich finde es schade, dass Sir Ryna seinem neuen Tiger in der Sparte "Gnadenhof für alternde 2Räder" die Krallen spitzt
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Die Überarbeitung der Ansaugwege sind inzwischen auch fertig. Der Motor geht in den unteren/mittleren Drehzahlen merklich kräftiger ans Werk. Somit ist das Töff für den Sardinienurlaub fertig. 

- Tigertrail
Mehr wissen ich möchte...ryna hat geschrieben:Die Überarbeitung der Ansaugwege sind inzwischen auch fertig. Der Motor geht in den unteren/mittleren Drehzahlen merklich kräftiger ans Werk. Somit ist das Töff für den Sardinienurlaub fertig.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Pascal, demnäx bei einen Treffen? Dann kannst du Gabel/Übersetzung/Motor gerne selbst probieren.
Öffentlich mache ich so etwas nicht mehr, seit einer üblen Erfahrung mit einem Trittbrettfahrer aus dem Kürbiskreis.
Öffentlich mache ich so etwas nicht mehr, seit einer üblen Erfahrung mit einem Trittbrettfahrer aus dem Kürbiskreis.
- Tigertrail
Klingt für mich nach einem guten Plan, danke. Und deine Beweggründe sind für mich absolut nachvollziehbar.ryna hat geschrieben:Pascal, demnäx bei einen Treffen? Dann kannst du Gabel/Übersetzung/Motor gerne selbst probieren.![]()
Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Die Ténéré-Geschichte ist zu Ende.
Letzten Sonntag ist das Mopped nebst umfangreichem Equipment nach NRW, ins Holländisch-Belgische Grenzgebiet gegangen.
Ein letzter Klick mit zwei traurigen Augen....
Letzten Sonntag ist das Mopped nebst umfangreichem Equipment nach NRW, ins Holländisch-Belgische Grenzgebiet gegangen.
Ein letzter Klick mit zwei traurigen Augen....
- CrazyPhilosoph
Da hast Du sicher jemanden glücklich gemacht, mit der Spezialanfertigung