Hochgeistig und wertvoll!Andre hat geschrieben:![]()
![]()
sind schon klasse unsere morgendlichen Diskussionen
Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Gigl
- Dergroßedicke
Ja ihr beiden habt schon so eine gewisse Art. Auch ein "normales" 4min Ei bleibt davon nicht verschont. Einfach nur Klasse.
Ich durfte in den Vogesen ja selbst mit erleben wie Michael so ist wenn er in fahrt kommt.
Und ich muss jetzt noch schmunzel wenn ich daran zurück denke.
Ich durfte in den Vogesen ja selbst mit erleben wie Michael so ist wenn er in fahrt kommt.
Und ich muss jetzt noch schmunzel wenn ich daran zurück denke.
-
Nordmann
Große Kunst, aus einem Zaunkönigei ein Straußenei zu machen oder anders ausgedrückt, aus einer absoluten Nebensächlichkeit eine lustige Geschichte. Es sind exakt diese Dialoge, aber auch die Monologe von Andrè, die eure Videos zu etwas Besonderem machen. 
Zuletzt geändert von Nordmann am Sonntag 30. November 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gavia
Dennoch könnte Micha jetzt aber mal hinne machen und nicht mit diesen Eier-Geschichten von seiner TTSF ablenkenNordmann hat geschrieben:Es sind exakt diese Dialoge, aber auch die Monologe von Andrè, die eure Videos zu etwas Besonderem machen.
Stimmt!Gavia hat geschrieben:..
Dennoch könnte Micha jetzt aber mal hinne machen und nicht mit diesen Eier-Geschichten von seiner TTSF ablenken![]()
![]()
![]()
Morgen ist wieder Kinderhüten angesagt.
Das heißt: großer Bildschirm.
Verlangt nach großem Kino.
Wo bleibt Trans-Tinnitus IV?
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Das sieht ja langsam nach einer "Trans-Trinitas-Phobie" aus! Hast Du denn Angst, den nächsten Part einzustellen, Michael?

Das sieht ja langsam nach einer "Trans-Trinitas-Phobie" aus! Hast Du denn Angst, den nächsten Part einzustellen, Michael?
- Mimoto
- Administrator
Nagge hat geschrieben:Eier?! .... wie brauchen Eier!![]()
Das sieht ja langsam nach einer "Trans-Trinitas-Phobie" aus! Hast Du denn Angst, den nächsten Part einzustellen, Michael?![]()
..ne, keines weg's, es ist einfach nur unendlich viel Arbeit, soll ja auch nach was aussehen und nicht einfach nur so dahin geklatscht.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- CrazyPhilosoph
Mimoto hat geschrieben:Nagge hat geschrieben:Eier?! .... wie brauchen Eier!![]()
Das sieht ja langsam nach einer "Trans-Trinitas-Phobie" aus! Hast Du denn Angst, den nächsten Part einzustellen, Michael?![]()
..ne, keines weg's, es ist einfach nur unendlich viel Arbeit, soll ja auch nach was aussehen und nicht einfach nur so dahin geklatscht.![]()
Grüße
Bohhhhh ey