Red Bull Sea to Sky 2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Nagge

Re: Red Bull Sea to Sky 2014

#105 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Leck m... ! Die pflegen da durchs Gemüse .... unglaublich!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Gigl

#106 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:o :L
Hut ab, aber das weicht von meinen Vorstellungen, Motorrad zu fahren doch etwas ab! ;)

Ich bin gerne ein Weichei! :D

Grüße
Gigl

maxmoto

#107 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

... ham jetzt di koa Navi.
wia ma si so verfohrn ko??!!!
Beeindruckend - aber nicht nur ein paar Nummern zu groß für mich. Es würde mich auch nicht reizen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ryna
Administrator

#108 Ungelesener Beitrag von ryna »

Hut ab vor so viel Durchhaltewillen! :L
Deine eindrückliche Schilderung und das letzte Video lösen Gänsehaut aus. Das Rennen ist eine ganz schöne Schinderei.

Perlweisswildsau

#109 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Sodele, ich erlaube mir mal die Links (vom Russen Ilya) von den Renntagen einzustellen.

Der erste Renntag, Beach Race Qualifikation, erster/zweiter Lauf. Man beachte, dass der Protagonist zu Beginn rechts fährt. Das ist der Chickenway. Links an der Fahne vorbei käme man über den Sprung und viele Nicht-Profis haben den zurecht ausgelassen.
Man sieht auf dem Film die ganze Runde. @Andre: man konnte da noch nicht an den Reifen vorbeifahren. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=heXnMy1jovU" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier ein kleiner Eindruck vom Forest Race, dem zweiten Renntag.
http://www.youtube.com/watch?v=GncSZrFhzbw" onclick="window.open(this.href);return false;

Und hier schliesslich der dritte Renntag, das Mountain Race.
http://www.youtube.com/watch?v=oDMDHLmNhmQ" onclick="window.open(this.href);return false;
ab 1:55 - 2:04 seht ihr die Stelle, nach der mein Finger sehr alt aussah und wo für mich verletzungsbedingt Schluss war. Das Hinterrad meiner Huski war bereits auf der Kante. Wie gesagt, mein Fehler war kurz vor Erreichen der Kante nicht die Kupplung gezogen zu haben.

Übrigens mein Finger hat diverse Farben, ist etwa doppelt so dick und hat definitiv noch keine Chancen bei Schönheitswettbewerben auf die vorderen Plätze zu kommen :D . Vorgestern wurden die Nähte entfernt.

Schippy

#110 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Beim beach Race und beim forest Race dachte ich so ca 10 sek lang, ja das wär mal spaßig ganz gemütlich da so lang zu fahren.... Aber dann........
Unglaublich! Und wenn man bedenkt dass es auf dem Film immer noch viel einfacher aussieht....

Danke fürs zeigen!

Und dir noch einen guten Verlauf des weiteren Heilungsprozesses.

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

klauston

#111 Ungelesener Beitrag von klauston »

Alter Schwede ( oder Schweizer :mrgreen: )
Nach einem gemütlichem Sonntagsausflug sieht das ja nicht gerade aus. :lol: :lol:

Und man merkt, das die Russen schon mit Ehrgeiz fahren.
Kann man auf den Strassen dort auch durchaus erkennen :mrgreen:

Repekt vor der Leistung, ich könnte das nicht.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#112 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...von einer Brücke springen wäre doch viele einfacher dem Himmel näher zu kommen, vor allem wäre es nicht so anstrengend. :lol:

Ohne die Menschliche Leistung schmälern zu wollen - beeindruckend was da die Böcke aushalten müssen und es durchhalten. Der eine Hang im Wald, leck mich fett war der steil... :lol: Beim ersten Film der erste Steinhaufen, auch ne geile Strategie: "kommst Du nicht hoch, lass den Bock fliegen." :mrgreen:

Never, never, never.... :lol: :lol: :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“