kurviger hat geschrieben:@Dirk: sorry bin nicht mehr zum Antworten gekommen. Wir bieten die Möglichkeit an die Pro Version zu testen, siehe unsere Doku hier:
https://docs.kurviger.de/de/app/faq/try_the_app" onclick="window.open(this.href);return false;
Du kannst in der kostenlosen Version nicht "richtig navigieren". Es gibt aber einen Modus der die Karte so bewegt, dass deine Position auf der Karte bleibt und so der Route nachfahren. Dazu einfach lange auf den Positionsknopf drücken. Du kannst die Routen ganz einfach auf Google Drive, Dropbox und co. öffnen. Es gibt auch Tools die das "richtig" Synchronisieren. Ich weiß nicht ob ich deine Anmerkung richtig verstanden habe?
Der Preis von 10€ steht so schon von Anfang fest. In der ersten Saison gab es 30% Rabat

. 2€ klingt aber irgendwie komisch - eventuell hast du das Land gewechselt und MwSt oder so wird anders berechnet?
Wir haben viele Ideen für die Zukunft wie man z.B. Synchronisation der Routen noch besser machen kann oder wie man Routen mit anderen Teilen kann, etc.
@Tabbi: ja, aber du meckerst ja meistens konstruktiv

. Konstruktive Kritik ist bei uns immer willkommen.
@Robin
Finde ich gut, dass ihr einen Testzeitraum habt, auch wenn das ein wenig umständlich über Kauf und Rückerstattung läuft, aber immerhin
Ich war irgendwie der Ansicht, ich hätte kurviger im App-Store für 7,99€ gesehen vor nem Jahr, aber dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen
Meine Anmerkung bzgl. dem Sync hast Du richig verstanden.
Wäre halt schöner gewesen, wenn die App automatisiert den Sync macht und ich nicht extra die Route im Ordner suchen muss.
Für den Preis kann man aber nun mal nicht alles verlangen und muss die Kirche im Dorf lassen
Ich habe momentan die Free-Version installiert um sie mir anzusehen.
Die Darstellung der Route auf der Karte mit den Abbiegepunkten gefällt mir schon mal echt gut muss ich sagen.
Eins habe ich in Deiner Antwort vermisst
Kann man offline über die verschiedenen Karten navigieren, wenn die Route bereits erstellt ist oder geht das kartenübergreifend nur online? (Mitbewerber und so...weißt schon

)