Glockenklänge im Friaul

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Lahmekuh

Re: Glockenklänge im Friaul

#105 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Jörg,

ich durfte ja schon im Rahmen einer Pre-View meinen Kommentar abgeben ;)

Auch ich finde dieses Erstlingswerk überaus gelungen, wenngleich ich die Schnitte zu Beginn und die Kopterdrehungen als zu schnell empfinde. Aber das ist nur meine Meinung.

Alles in allem und auch die Musik :L :L :L

Lucky-Luke

#106 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Moin in die Runde
mir bleibt auch nichts weiter übrig als hier ein paar Blumen dazu zu werfen...... es wurde alles gesagt und geschrieben
Das Friaul steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunsch Liste........ und wenn ich mir eure sagenhaften Bilder und Video Sequenzen anschaue sollte das für mich und mein Quad machbar sein.
Ich frage mich immer wieder wie ihr das schafft solche Strecken zu finden ??? ich bin da echt totaler Wege Finde Versager...
Es ist zum mit der Zunge schnalzen wenn ich sehe wo ihr da fahrt.
Danke fürs Teilhaben und für die tollen Bilder und Wahnsinns Copter aufnahmen.
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Gigl

#107 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Gefällt mir auch sehr gut dein Erstlingswerk Jörg! :L

Danke fürs Zeigen! ;)
Gigl

Sammi

#108 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hallo Jörg,

wie ich ja auch schon nach der Preview sagte: äußerst gelungen :D .

Und danke dass du für positive Erinnerungen gesorgt hast :L :L

Viele Grüße
Marc

Kitebiker

#109 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Herzlichen Dank an alle für die ausgesprochen positiven Rückmeldungen :D :D , ich habe mich sehr darüber gefreut!!
halbcent hat geschrieben:Sehr schön. Bin auf die Weiterführung sehr gespannt.
Vielen Dank! Ist in Arbeit :)
Schippy hat geschrieben:Schön gemacht :L :L
Schöner Mix zwischen Fahr und Drohnenaufnahmen.
Für mich ein bissle zu lang, für die Hauptdarsteller eher zu kurz.
Hallo Herbert, der Teil mit Euch kommt ja noch, da darf es dann sicherlich auch etwas länger sein ;) .
Größte Herausforderung ist mich zu begrenzen, da ich zu viel aufgenommen habe.
maxmoto hat geschrieben:Kitebiker,
ein herrlicher Film über großartige Moppedtraumstrecken verschiedenster Coleur aus einem Moppedparadies.
Das Wetter war für uns, die wir zur selben Zeit in Spanien weilten, na sagen wir: etwas angenehm beständiger.
Aber das Wetter ist auch das einzig verbesserungswürdige in Deinem Film, bei dem die Kopteraufnahmen gezielt und "übersichtlich machend" eingesetzt wurden.
Sami, mit dem ich einmal um die ganze Welt und wieder zurück fahren würde, hat sein Bike unaufgeregt gekonnt bei 7:32 abgefangen.
Lahmekuh, den ich (leider) (noch) nicht wirklich kenne (wird sich ziemlich sicher 2017 ändern, darum das "noch") hat anscheinend großartig geplant und geguidet.
Und Kitebiker, den ich noch gar nicht kenne, dessen Friseur aber irgendwie mit meinem verwandt sein muss, hat das alles dokumentiert.
Ihr ward anscheinend ein Dreamteam, dass im nächsten Film dann adequate Verstärkung bekommt.

Danke, jetzt weiß ich, was wir, trotz Spanien, versäumt haben.
Hallo Max, immerhin haben wir auch schon bzgl. Ligurien telefoniert. Ja, wir haben definitiv den gleichen Friseur ;) und ich hoffe, dass wir das persönliche Treffen in 2017, vielleicht mit LahmeKuh und Sammi nachholen! Vielen Dank für Dein Feedback :D
Mimoto hat geschrieben:...klarer Fall da haben noch ein paar Engel gefehlt die die Sonne mitbrachten,
will jetzt aber nicht zu weit vorgreifen. :mrgreen:

Sehe ich das richtig Erstlingswerk - richtig gut. :L

Wenn Dir nun noch gelingt den Kopf weniger zu bewegen muss die Software
bei der nächsten Tour nicht soviel raus rechen und wenn Du dein cc über die Spur
legst die Du stabilisierst dann bleibt das auch da wo es hingehört.... ich will
aber nicht meckern. :lol:
Herzlichen Dank auch an Dich Michael :D Gleich in mehrfacher Hinsicht: für Deine Kritik zum Film (Das© ist wieder stabil, ich hatte mich zur youtube-Optimierung verleiten lassen, diese aber wieder rückgängig gemacht); Deine Filme haben dazu geführt, dass ich jetzt auch als Teletubbi rumfahre und mir den Copter gekauft habe und zu guter Letzt, dass ich über das Forum tolle neue Leute kennengelernt habe :L
vienna_wolfe hat geschrieben:Sehr schönes Erstlingswerk auf mir zum Großteil sehr gut bekannten Strecken :L

Und wie Max schon schrieb: Die Drohnenaufnahmen im (für meinen Geschmack) richtigen Maß eingestreut.
Dankeschön! Ist ja wohl eines Deiner Hausreviere!
Noggi hat geschrieben:Hallo Jörg

Tolles erstes Werk, habe den ganzen Film geschaut, heisst ist kurzweilig gemacht und passt von den Sequenzen.
Einzig bei den Luftaufnahmen könnte der rundumdreh ruhig langsamer sein damit man die schöne Gegend auch sieht.
Vielen Dank! Ich hoffe, dass es nächstes Mal zumindest bei der Rotation etwas langsamer geht ;)
tornante hat geschrieben:Hi Jörg - klasse Film. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt. Wenn man sich das heute anschaut was vor ca 5 Wochen stattgefunden hat kommt schon fast ein bißchen Wehmut auf. Ach, war das toll :L
Irgendwie hab ich besseres Wetter mit dem Trip verbunden. Wobei die Anfahrt von uns auch größtenteils auf nassen Straßen stattgefunden hat.
War auf jeden Fall wieder schön daran erinnert zu werden. Freu mich auf die Fortsetzung mit der kompletten Mannschaft.
Besten Dank Michael! Ich könnte auch schon wieder losfahren! ;)
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Hi Jörg,
wäre heilfroh, wenn mein Erstlingswerk so gut rüber kommen würde :? Haste super geschnitten :L , in einem für mich tollen Motorradgebiet des Friaul.
Freue mich schon auf mehr und vor allem auf die Luftaufnahmen :P , wo ich doch selbst zeitgleich im gleichen Gebiet wie eure große Truppe unterwegs war.
Vielleicht als kleine Anregung: Infoeinblendungen für Seher (Pässenamen, See, ...), welche eine gezeigte Gegend noch nicht kennen, wäre bei Nachahmung für eine Tourenplanung oft hilfreich. Dies ist aber wie gesagt nur als Anregung und nicht als Kritik gedacht und auch bei vielen professionellen Berichten oft nicht der Fall.

See you ...
Hallo Chris, die Anregung greife ich gerne auf, habe nur manchmal das Problem, dass ich es selbst nicht so genau weiß. ;)
Lucky-Luke hat geschrieben:Moin in die Runde
mir bleibt auch nichts weiter übrig als hier ein paar Blumen dazu zu werfen...... es wurde alles gesagt und geschrieben
Das Friaul steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunsch Liste........ und wenn ich mir eure sagenhaften Bilder und Video Sequenzen anschaue sollte das für mich und mein Quad machbar sein.
Ich frage mich immer wieder wie ihr das schafft solche Strecken zu finden ??? ich bin da echt totaler Wege Finde Versager...
Es ist zum mit der Zunge schnalzen wenn ich sehe wo ihr da fahrt.
Danke fürs Teilhaben und für die tollen Bilder und Wahnsinns Copter aufnahmen.
lg
Lucky
Vielen Dank für die Blumen! ;)
Gigl hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut dein Erstlingswerk Jörg! :L

Danke fürs Zeigen! ;)
Gerne und vielen Dank! :)
Lahmekuh hat geschrieben:Hallo Jörg,

ich durfte ja schon im Rahmen einer Pre-View meinen Kommentar abgeben ;)

Auch ich finde dieses Erstlingswerk überaus gelungen, wenngleich ich die Schnitte zu Beginn und die Kopterdrehungen als zu schnell empfinde. Aber das ist nur meine Meinung.

Alles in allem und auch die Musik :L :L :L
Sammi hat geschrieben:Hallo Jörg,

wie ich ja auch schon nach der Preview sagte: äußerst gelungen :D .

Und danke dass du für positive Erinnerungen gesorgt hast :L :L

Viele Grüße
Marc
Besonderer Dank natürlich an Marc und Michael, die beiden Hauptdarsteller und Routenplaner, für die tollen gemeinsamen Touren. :) :L :L

Ich freue mich auch auf die Fortsetzung, im Film und bei realen nächsten Touren!

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Kitebiker

#110 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

so jetzt ist der 2.Teil fertig. Da ich soviel Rohmaterial habe kommen noch weitere Fortsetzungen.
Viel Spaß :) !

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Schippy

#111 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gleich angeschaut :)
Danke für die Mühe :L :L
Schön gemacht

Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#112 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wenn die Lahmekuh guidet und Du hinterm Sammi herfährst ... dann muss es ja ein schöner Film werden.
Tolle, kurvenreiche Swingerstrecken!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“