Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#105 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Kurare79 hat geschrieben: Cool! DD Da wünsche ich euch viel Spaß! (Wir haben ebenfalls E-Bikes und ich traue es mich kaum zu sagen, momentan macht mir das sogar mehr Spaß, als Motorradfahren.)
Du wirst es kaum glauben. Mir geht es genau so. Diese Pedelecs sind einfach klasse.
Schnell mal zur Eisdiele, kein Schwitzen und dennoch flott unterwegs.

Ich mag die wirklich.
DLZG,
Ulrich :Ju:

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#106 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Irgendwie treiben wir uns in der gleichen Gegend rum und haben ähnliche Ideen
Bei uns wollten die 49 € pro Person & Tag für ein e-mtb haben und irgendwie
haben uns die Strecken nicht wirklich überzeugt

Daher dann einfach als Wanderer unterwegs - die Ecke kann man echt empfehlen :L
Gestern die Panorama Runde auf der Seiser Alm gelaufen (4 Std. easy going und sehr schön)
Heute ging es bei uns zu Fuß zum 2457 Meter hohen Schlernhaus - insgesamt 6 Std.
(kein easy going, aber schöne Aussichten & sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt & viele Kalorien verbraucht)

Bild
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlernhaus" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7323
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#107 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wenn es nur noch nach mir geht, werde ich mir auch kein E-Bike mehr leihen... Ich finde Wandern auch besser... :Ni:
Vielleicht treffen wir uns ja noch. Wie Deine Tochter aussieht, weiß ich jetzt ja schon mal ;)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7323
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#108 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Heute habe ich mir ja nochmal die große Dolo-Rundfahrt rausgelassen - nur in entgegengesetzter Fahrtrichtung und anstatt Fedaia Heute den Giau.
Am östlichsten Punkt - am Misurina See - hat es dann leider zu regnen begonnen.
Mit vernünftigen Regenklamotten hatte das dann Heute den Vorteil, dass die Straßen doch wieder relativ leer waren.
Und so konnten Milli und ich noch den letzten Tag genießen.
Pausen habe ich nur zum Wasser auffüllen, -ablassen und für ein paar Bilder gemacht...
Das hat den Vorteil, dass ich jetzt noch was mit Sabine und den Jungs machen kann.

Morgen nach dem Frühstück geht's dann wieder ab nach Hause...

Natürlich gabs Heute auch noch ein Gespräch mit Milli... hier aber erst mal die paar wenigen Bilder von Heute:
Dateianhänge
DSC01847-01.jpeg
DSC01846-01.jpeg
DSC01843-01.jpeg

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#109 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: schöne Bilder Andreas und toll, dass du/ihr so eine geniale Zeit dort habt..

:Mh: ..aber ich fürchte, Milli will sich entloben.. ;)
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7323
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#110 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Andreas:
Hello Juli... äh Milli, today was our last Driveday… tomorrow, it goes back nach Hause.
How found you our days in southern Tirol?

Milli:
who zum Teufel is Julia??? Last night, you dreamed also irgend an Schmarrn about Julia...

Andreas:
Milli, it is not so, wie es maybe looks like... Julia is a yellow, italian lady, but she is scho old and drives long not so soft and comfortable as you.
I wanna old werden with you Milli...

Milli:
but why do you dream from Julia?

Andreas:
The only reason is, my friends from the mimoto-forum allerweil write per whattsapp from "Alpenbollern".
This guys are also older, and deshalb i maybe musted think to the old italian bike... but you can glow me, i love nur Dich Milli

Milli:
The only things that was glowing, was my nipples… zumindest noch until monday… there i had noch some…

I don´t wanna say schon wieder the words with "F" and "A", but one is secure,... äh sure… you can heirat, who you want… BUT NOT ME... :Hilf: :Hilf: :Hilf:

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#111 Ungelesener Beitrag von steph »

:Trost: ..also das mit dem Frauenversteher .. das musste noch bissi üben lieber Andreas :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2542
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#112 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Andreas W. hat geschrieben: I don´t wanna say schon wieder the words with "F" and "A", but one is secure,... äh sure… you can heirat, who you want… BUT NOT ME... :Hilf: :Hilf: :Hilf:
King:
This crazy ladies. Always wollen se be the alones und onelies. But put an Ei on me: I hang there on a big Stahlkette in the dark deepgarage, with two Mädchens. The one one old and faul, the other one totallycompletelythermonuclearely crazy. I feel my good da. No need to be high timed at all ;-)

Duc:
Isse eine stinke faule Sau diese, come si dice, "Koenig von di Strase" von ausse Amerikania. Habe iche achzigetausende meterkilo gemachte midde motore isse halbe so grosse alse wie vone diese "Koenig". Kannse completamente vergesse hai rate eine diese faule Amis aus de Mill von Waukee!

KTM:
Oida heast. Wos wüüst ibahaps heiratn? Wüüst an Benzin und die Raafn mitnaund taaln oda wos? Ha, mit Deine Gummi konnst jo eh schaasn geahn - de zafronz i mit Hoibgas. und des gaunze Chrom-Gfraasta - waunst glaabst, i wui aa nu an Lercherlschaas voun den BlingBling, norr host di ourdala ins Zumpferl gschnittn. Geh weida, i wui einefetzn, nit heiratn.

JvS
sieht nichts, hört nichts, sagt nichts..

;)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“