Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur 2.0

#113 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Steph, Wahnsinn, was für schöne Bilder und das so komprimiert, dass ich mit dem guggen nicht nachkam. So verfallen bin ich manchen Fotos gewesen. Besonders die rund ums Pordoi haben es mir angetan und waren Balsam für die Seele. Ich stand schon einmal vor der Seilbahn, wurde aber wegen eines heranziehenden Gewitters eingestellt. Ein Grund, nochmals hinzufahren, somal das im Tal liegende Arabba schon immer eine meiner Lieblings Destinationen war und ist.
Herzlichen Dank fürs Teilhaben lassen DD
:Sl:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

steph
Administrator

#114 Ungelesener Beitrag von steph »

ryna hat geschrieben: Samstag 31. August 2024, 14:55 Hinter den paar Zeilen steckt ein Bildgewaltiges Abenteuer, das mit seinen Fortsetzungen wie eine Monatelange Reise anmutet. Von dem Füllhorn an wunderschönen Fotos wird Mann regelrecht positiv erschlagen. :App: steph, wunderschöne Reisedokumentation zu Ecken, die weniger wanderlustige Gesellen durchaus anzuckern können.

:Mh: Als ich kürzlich über deinen Reisebericht gestoßen bin, habe ich auf dem Mäusekino nicht bemerkt, dass sich hinter einen vermeintlichen kurzen Ausflug ein ganzes Sway-Epos verbirgt. Sway mag ein formidables Dokumentationstool sein, aber Mann sieht es von außen nicht und daher fehlen auch triggerde Anreize, unbedarft weiterzuklicken. Zumal, wie oben erwähnt, je nach Betrachtungsmedium nicht unbedingt sofort ersichtlich ist, dass es jenseits des Forums weitergeht.
Herzlichen Dank lieber sir ryna 🙏
Jepp, es ist etwas unübersichtlich geworden und ich werd mir in der kalten Jahreszeit mal dazu Gedanken machen..
Zu der zweiten Reise mit dem Bulli in diesem Sommer wird es dann auch wieder ein Sway geben & das Filmchen gibt’s dann auch noch in einer kürzeren Version .. für die eiligen Wandergesellen dieser Welt :Trost:

..und zum aktuellen Trip ebenfalls .. und die Reisesaison is ja noch nich rum .. der Winter wird sicher nich langweilig :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

steph
Administrator

#115 Ungelesener Beitrag von steph »

Chris aus Leonding hat geschrieben: Sonntag 1. September 2024, 09:48 Steph, Wahnsinn, was für schöne Bilder und das so komprimiert, dass ich mit dem guggen nicht nachkam. So verfallen bin ich manchen Fotos gewesen. Besonders die rund ums Pordoi haben es mir angetan und waren Balsam für die Seele. Ich stand schon einmal vor der Seilbahn, wurde aber wegen eines heranziehenden Gewitters eingestellt. Ein Grund, nochmals hinzufahren, somal das im Tal liegende Arabba schon immer eine meiner Lieblings ;) Destinationen war und ist.
Herzlichen Dank fürs Teilhaben lassen DD
:Sl:
Lieber Chris, auch dir herzlichen Dank für deine Zeilen 🙏

Eigentlich hab ich ja jedesmal am Falzarego sehnsüchtig zur Lagazuoi Seilbahn hochgeschaut :Sab: aber dieses Detail war mir am Pordoi entfallen :lol: und nu hab ich halt noch weitere Ziele für die kommenden Jahre .. Alois sei Dank =))
In jedem Fall kann ich dir die Seilbahn am Pordoi nur empfehlen DD und im Bericht gibt’s auch noch genaueres zu meiner Tour dort oben ;)

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

steph
Administrator

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione

#116 Ungelesener Beitrag von steph »

Ich hab mir überlegt, diese Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur Tour jedes Jahr fortzuführen und deshalb den Titel in Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione umbenannt .. ich werde jeweils im ersten Beitrag des jeweiligen Jahres zur neuen Reise die Filme und Swayberichte ergänzen und am Ende des Beitrags dann zum nächsten Jahr weiterverlinken .. kapiert? .. wenn nich is auch ok :mrgreen:

Hier kommt jedenfalls, wie versprochen noch die Kurzversion von der Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur Tour 2024 für die eiligen Wandergesellen dieser Welt .. is nur etwa halb so lang mit 11 Minuten =))

Könnt ihr den Alpenhasen sehen? =))

Die Sways werden wohl noch dauern..

Bild

Marock
Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione

#117 Ungelesener Beitrag von Marock »

Klasse … mit Blick aufs Detail 0hne das grosse Ganze zu verlieren … umspielt mit wundervoller passender Musik!

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“