Gruss
André
Galibier .... war ich da schon mal ?ryna hat geschrieben:Da habt ihr auf der Tour kaum einen Berg übrig gelassen.
Bestimmt, ist auch mit der FJR zu schaffenjojo hat geschrieben:Galibier .... war ich da schon mal ?ryna hat geschrieben:Da habt ihr auf der Tour kaum einen Berg übrig gelassen.
![]()
![]()
![]()
Grüssle
Jojo
Mal noch ein paar iPhone Fotos des Tages.Andre hat geschrieben:sehr G E I L wann und wo hast Du denn diese Fotos gemacht ?!?!?!?![]()
![]()
![]()
Ich frag mich grad, wo war ich denn ???
Gruss
André
Nix unterschlagen, endlich mal eine die nur mit mir lachte, konnte aber nur französich! ...gibt schlimmeres.André hat geschrieben:Die Dame auf der DAELIM hast du mir aber absichtlich unterschlagen
Ja, so kenne ich Ihn auch.Andre hat geschrieben:Die Dame auf der DAELIM hast du mir aber absichtlich unterschlagen![]()
Gruss
André
Lieber Herbert,Herbert_s41 hat geschrieben:...
Ja, so kenne ich Ihn auch.
Gruß, Herbert
Hallo Ryna,ryna hat geschrieben:Da habt ihr auf der Tour kaum einen Berg übrig gelassen.
Boro hat geschrieben:Tolle Bilder!!!
Und was mich noch mehr begeistert:
Man sieht auf den Bildern, dass ihr viel Spaß habt und euch wohl auch sehr gut verträgt.
Der eigentliche Hammer ist ja "GLIDER ZWO" ...klingt fasst wie "Unsinkbar ZWO".Glider hat geschrieben: ..gelle, da siehst Du mal welche Blüten extrem schizofrening treibt.
Da können wir nix hinzufügen Doris! ...hat alles gepasst, alles ging gut wenn auch hier und da mal knapp,Doris hat geschrieben:..Was für ne geile Tour!
Hab da gerade diese unverständliche Fehlermeldung erhalten.Michl hat geschrieben:..deppat, a wauhnsinn, oida, des san geile büdln, lecko mkio, tbc..
@Jochen,André hat geschrieben:... Mein Moped sei Mist...
Lieber Robert,Balu hat geschrieben:...P.S. Ich glaub mein Bericht erscheint demnächst unter dem Titel: Anfänger im Trentino!
Och, macht nix - geht runter wie Öl.da Wolf hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederholen mag...