Frehni passt in keine Schublade, will er auch nicht, da ich gerade nicht weiss wie ich ihn aus "Deinen Reiseberichte" einordnen soll bekommt, er wie vor ihm schon Doris und Klauston, sein eigenes Revier.
Da ich ja zur Zeit mehr Zeit zur Verfügung habe als mir lieb ist kann ich auch mal wieder was planen und dann auch ausführen.
Also dann fange ich mal klein an und plane dann Schritt für Schritt weiter
Ländercheck für die nächste Tour.. Griechenland... Albanien.. Serbien..Bulgarien.. Mazedonien und was mir sonst noch für Länder vor das Moped fallen
Aber zuerst geht es morgen mal hoch an den Nürburgring ans 24 Std Rennen. Wen der beste Freund dort fährt sollte man Ihn auch unterstützen... oder aufbauen, je nach Situation.
Danach im Juni eine Woche Allgäu... mit Frau.. Auto... Pferd und Moped
und dann, im Juli.... mal ab in den Balkan.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
ich suche nicht.. ich lasse das Wetter mich finden
Mit solchen Sprücken hat man schnell einen anderen Spitznahmen. Gel Chuck
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
ich suche nicht.. ich lasse das Wetter mich finden
Mit solchen Sprücken hat man schnell einen anderen Spitznahmen. Gel Chuck
nur zu. Nur zu.
Muss wohl meine Reisepläne für dieses Jahr camceln. Die Kantonspolizei Zürich hat mich auf 5 Kilometer gefilmt auf der AB. Auf einen gemesenen Kilometer davon habe ich zu Dicht auf den Vordermann aufgeschlossen. 10M. bei 112kmh. Sicher mein Fehler... aber wurde sofort auf Platz ein Strafverfahren eröffnet gegen mich. Mir wurden meine Recht vorgelesen etc. Nun warte ich mal der Busse..... und danch noch bei uns dem evtl. Führerscheinentzug im FL deswegen
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Ich sag ja immer, man sollte seinen FS verlieren und ein Duplikat holen, man weiß ja nie
Wie lange....Das kommt noch aus. In der Schweiz wäre er sicher mind. 3 Monate weg, seit sie das Via Secura eingeföhrt haben. Was die Liechtensteiner, welche Ihn mir nehmen dürfen, werden, können, bestimmen das weiss ich noch nicht.
Das mit dem Duplikat ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.