Sprich, es steht a Bier (quasi der schmackhafte Oscar in Form eines güldenfarbenen Hopfensaftes) für
die Arbeit, die du dir machst, um uns über den Winter zu bringen!

Gigl
Hey mein Freund - das nennt ich mal eine AnsageGigl hat geschrieben:Obwohl ich dir schon mehrere Oscars für deine Videos verliehen habe, kriagst no an!![]()
Sprich, es steht a Bier (quasi der schmackhafte Oscar in Form eines güldenfarbenen Hopfensaftes) für
die Arbeit, die du dir machst, um uns über den Winter zu bringen!![]()
Gigl
Danke - versteh ich nicht, bei mir ist das Wetter immer soDrWolle hat geschrieben:Wolf, ein schöner Film von einem meiner Lieblingspässe, leider habe ich die letzten drei Male auch keinen blauen Himmel gehabt dort oben... Jetzt weiß ich wieder wie schön es dort seinkann
Danke Benny - freut mich, wenn's gefälltSavethefreaks hat geschrieben:Gefällt mir wieder gut, dein Video![]()
Interessante Perspektiven und die Musik passt wie das Tüpfelchen auf dem i
Ja, mir hilft das Schneiden derzeit auch ein wenig über den Winter, ist fast so wie noch einmal fahrenkuno hat geschrieben:lässt mich träumen in diese kalten und nassen Zeit.
Hab Dank dafür
Das Lokal kannst du auswählen, mein Freundvienna_wolfe hat geschrieben:Hey mein Freund - das nennt ich mal eine AnsageGigl hat geschrieben:Obwohl ich dir schon mehrere Oscars für deine Videos verliehen habe, kriagst no an!![]()
die Arbeit, die du dir machst, um uns über den Winter zu bringen!![]()
Gigl
...wenn das so ist, wirst du gleich im nächste Video eine Hauptrolle bekommenund nein ich bin überhaupt nicht bestechlich
![]()
![]()