Herbst im Herz

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Herbst im Herz

#113 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Nachdem das Vokabular von allen Vorschreibern schon reichlich ausgeschöpft wurde, fasse ich mich kurz:

WUUUNNNDEEERRRRBAAARRR, Micha, sowohl Text als auch Fotos als auch die Drohnenflüge. :L :L :L

Insbesondere der Film mit den Drohnenaufnahmen ist so richtig zum Hineinversinken. Interessante bis phantastische Perspektiven von Orten, die viele aus einem anderen Blickwinkel her kennen, aber SO halt nicht. Alleine das Angucken der Tende-Schlaufen macht schwindelig! :D

Wunderwunderwunderschöne Fotos. Du scheinst immer im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und den Finger auf dem Auslöser zu haben.

Beim Lesen Deines Textes habe mich zwischenzeitlich dann doch gefragt, um wieviel ich hier den Altersdurchschnitt senke. :mrgreen: Man ist so alt wie man sich fühlt und gemessen an anderen in Deinem Alter, die sich nicht mehr als 2 Meter von der Couch wegbewegen können (sowohl physisch als auch psychisch) bist Du doch noch ein Jungspund! ;) Nein, ernsthaft: ein fettes Dankeschön für Deine Offenheit und Ehrlichkeit, für das Schildern Deiner Gedanken und Emotionen.

Alles in allem habe ich den Eindruck, dass Du auf dieser Reise sehr in Dir geruht hast, irgendwo bei Dir selbst angekommen bist und eine immense Zufriedenheit Dich erfüllt hat. :L

Lieben Dank fürs Zeigen und Mit-Teilen!

Grüssle aus dem Norden
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Karim

#114 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Noggi

#115 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Micha

Habe mir den Film soeben 2 mal angeschaut, für mich eine Sensation, speziell die Szenen in den Schweizer Alpenpässe,
eine Wucht die mal aus der Perspektive zu sehen mit dem Tiefflug auf dem Nufenenpass. Einfach nur Spitze.
:L X100

Auch der sehr Gefühlvolle Reisebericht, habe den nun heute aneinander gelesen und die dazugehörenden Fotos angeschaut.
Ebenso eine Wucht, es wurde ja bereits sehr viel dazu gesagt, ich schliesse mich all den gesagten tollen Eigenschaften an.
Auch hier :L X100

Wenn ich auch so eine Gummipelle hätte wie Karim wäre ich raus und hätte Dir den :L so gezeigt, aber die haben leider meine
Kragenweite nicht. :lol:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

ressarts

#116 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Nach deiner Pyrenäen - Reise mit Andre , dachte ich es ist keine Steigerung mehr möglich !

falsch gedacht !!!

Deine Gedanken zum Herbst , die Schreibe , die Photos und erst der Film , machen Gänsehaut :-)

(daher meine Frage , darf ich deinen Film , Unter den KULTFILMEN auf meiner hp - verlinken ? )

Balu

#117 Ungelesener Beitrag von Balu »

Hab mir gestern im Schlaflabor deinen Film in Ruhe vor dem Schlafen gehen angesehen.
Was soll ich sagen....
Ich hatte sogar einen schönen Traum davon!
Dankeschön! :L
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

klauston

#118 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab mir den Film gerade zum Frühstück reingezogen.

GENIAL :L :L

Fast könnte man meinen, Du hattest den Blues und wolltest mal etwas alleine den Kopf auslüften :lol:

Richtig gute Reise und guter Film !!!
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Tingeltangelbob

#119 Ungelesener Beitrag von Tingeltangelbob »

Richtig gute Aufnahmen aus der Vogelperspektive, in schönen Gegenden!
Top Film mit passender Musik :L :L
Schönen Gruß
Klaas

Mimoto
Administrator

#120 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...kann mich nur nochmal bedanken, freut mich echt das das Material so gut ankommen,
übrigens nicht nur hier, ich verlinke den Bericht auch in anderen Foren. Eure Kommentare
sind klasse und sind das Kirschlein auf der Sahne, naja arbeit kann ich ja garnicht sagen
war ja Urlaub und das alles drumherum ist Hobby und macht Spass, so natürlich noch viel
mehr. :L

Aber das muss ich ja keinem Erklären der selber Reiseberichte und Fotos hier einstellt.

Hab nun noch einen 4. Minütigen Clip bei Youtube hochgeladen um so die Abonnenten
meines Kanals auf meinenVimeokanal zu linken. Vimeo nutze ich weil ich dort mehr Freiheiten
habe was die musikalische Untermalung angeht, daher der Umweg / Aufwand.

Da es einige Szenen hat die im Hauptfilm nicht drin sind könnt ihr wenn ihr möchtet
den auch mal anschauen.

Nochmals Danke, schönes WE & Grüße...

Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“