Hallo
Nach den vielen schönen Bildern möchte ich auch noch meinen Senf dazu beitragen (ich hoffe Max ist einverstanden).
Ich hatte mich bisher noch nicht im Forum vorgestellt.
Mein Name ist Claudio und ich durfte mit stritzel, also dem Klaus vom Berg, den wir in der Familie nur "Freund Klaus" nennnen, das erste mal auf Motorradtour.
Also Ryna, unser persönlicher Tourguide

hatte alles arrangiert:
Treffen mit Max und Liane (die kannte ich schon) und Gigl (soll a Wiener sei)

in Kroatien - Anreise mit Pkw - Hänger für Moppeds organisiert,.....
Freitags Moppeds verladen und gewissenhaft, wie wir es von unserem Freund Ryna gewohnt sind, alles penibelst gecheckt.
Ja! Auch ich bin ein Picco-Bär und gehe erst zum zweiten mal auf Auslandsreise.
Samstag sitze ich pünktlich zur Abfahrt bereit auf stritzels Kotflügel und freue mich schon riesig:
In Slowenien trafen wir Max und Liane, was eine unbeschreibliche Wiedersehensfreude auslöste.
Unterwegs nach Senj haben wir die wunderschöne Landschaft sehr genossen. Und auch das ein oder andere Schmankerl fürs Auge entseckt:
In Senj hatten Ryna, stritzel und ich unser Appartement bezogen und Liane und Max hatten sich schon auf dem Campingplatz installiert (ich glaub so nennen sie das, wenn man das Womo abstellt):
Über die Touren unserer gemeinsamen Zeit in Kroatien habt ihr ja bereits alles erfahren. Deshalb auch wie von Gigl nur noch ein paar Bilder aus Freund Klaus seiner Knipse.
Jetzt weis ich endlich warum Motorradfahren doch anstrengend sein kann! .......es liegt am "behelmen"
Studieren der Speisekarte im Lokal am Campingplatz......
.... und nach dem Essen die Abenddämmerung genossen:
Nachtszenerie aufgenommen von unserem Freund, Sir Ryna:
Auf dem Transfer nach Novigrad, wo wir unser zweites Appartement bezogen, wunderschöne Ausblicke aufs Meer.
Freund Klaus, also stritzel, hat versucht es der Liane nachzumachen und aus dem Auto heraus fotografiert.
.....aber seine "Ausbeute" war sehr .....ähm........na ja ich bin ja ein höflicher Picco-Bär.........sagen wir mal "bescheiden" !
Vielleicht sollte er mal bei Liane einen Kurs machen.
Ausblick vom Hotel in Novigrad:
Hier hatte es auch mal kurz geregnet, also......Regenprogramm..... Novigrad-Seaworld:
....aber auch das Hafenambiente hat bei Regen seinen Reiz:
....es geht noch weiter....