Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 18:21
Marock:
Betrifft Royl Enfield Himalayan Klapp-Gepäckträger.
Nur meine Meinung.
2. Ich glaube, dass das der ideale Gepäckträger für die Himalayan ist, und vielleicht auch für andere Mopeds, deren Besitzer auf "praktisch" mehr Wert legen als auf "schön".
2. Sowie man hört, verkauft sich die Himalayan wie geschnitten Brot.
3. Der Gepäckträger ist für den Einzelnen schwer zu besorgen, da direkt aus Indien, Vorkasse, kompliziertes relativ unbekanntes Bezahlsystem.
4. Wenn sich ein Royal Enfield Händler - z.B. der Flo - solche Teile auf Lager legt, kann er die bestimmt - auch mit sattem Aufschlag - gut verkaufen. Wenn er sie auch noch montiert (je öfter das gemacht wird, desto mehr Routine und damit Schnelligkeit, die man sich bezahlen lassen kann, kommt auf) ist das eine gute Werkstattauslastung.
Daher glaube ich, dass das ein gutes Zusatzgeschäft für den Händler, der das "Risiko" eingeht, sein kann.
5. Gilt auch für die Original-Sturzbügel.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich bin echt gespannt, wie lange die Diesel noch Dein Erstmoped, vor allem zum Dreckwühlen, ist.
Ach ja, mittlerweile gefällt mir die Schwarze mindesten genauso gut.
Betrifft Royl Enfield Himalayan Klapp-Gepäckträger.
Nur meine Meinung.
2. Ich glaube, dass das der ideale Gepäckträger für die Himalayan ist, und vielleicht auch für andere Mopeds, deren Besitzer auf "praktisch" mehr Wert legen als auf "schön".
2. Sowie man hört, verkauft sich die Himalayan wie geschnitten Brot.
3. Der Gepäckträger ist für den Einzelnen schwer zu besorgen, da direkt aus Indien, Vorkasse, kompliziertes relativ unbekanntes Bezahlsystem.
4. Wenn sich ein Royal Enfield Händler - z.B. der Flo - solche Teile auf Lager legt, kann er die bestimmt - auch mit sattem Aufschlag - gut verkaufen. Wenn er sie auch noch montiert (je öfter das gemacht wird, desto mehr Routine und damit Schnelligkeit, die man sich bezahlen lassen kann, kommt auf) ist das eine gute Werkstattauslastung.
Daher glaube ich, dass das ein gutes Zusatzgeschäft für den Händler, der das "Risiko" eingeht, sein kann.
5. Gilt auch für die Original-Sturzbügel.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich bin echt gespannt, wie lange die Diesel noch Dein Erstmoped, vor allem zum Dreckwühlen, ist.

Ach ja, mittlerweile gefällt mir die Schwarze mindesten genauso gut.