Der "Fischteller" macht sich am Foto ja prächtig, aber...

Tolle Fotos!

LG
p.s. die Klimabilanz kannst ein bissl aufbessern, wenn'st die nächsten 20 Jahre mim "Tretomobil" urlaubst!

... machen, dann urteilen!Nagge hat geschrieben:So eine Schiffsreise ist auch nicht mein Ding,
Ist ja nicht so, das ich es noch nicht gemacht habe ... allerdings war das so ne Heavy-Metal-Kreuzfahrt ... da hab ich wahrscheinlich vor lauter Headbanging und Konsum von flüssigen Lustigmachernqtreiber hat geschrieben:... machen, dann urteilen!Nagge hat geschrieben:So eine Schiffsreise ist auch nicht mein Ding,
Ging mir genauso ("nicht mein Ding") bis ich es kennengelernt habe. Seitdem gerne alle paar Jahre mal wieder. (Für mich) Ein interessantes, ruhiges und entspanntes Reisen.
70.000 tons of metal?Nagge hat geschrieben:Ist ja nicht so, das ich es noch nicht gemacht habe ... allerdings war das so ne Heavy-Metal-Kreuzfahrt ...
und genau das kannst du auch alles auf dem Kreuzfahrer haben.H.Kowalski hat geschrieben: - da hat man dann so richtig Ruhe, ganz ohne Animations- und Unterhaltungsprogramm.