Hoffe alle Blesuren und blauen Flecke sind restlos ausgeheilt!

Danke fürs Zeigen
tornante hat geschrieben:... war echt ne geile Tour und ich würd`sie jederzeit nochmal machen.
.hahaha...das hat sich vor ein paar Wochen aber noch so ein kleines bisschen anders angehört.![]()
Ich auch.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Michael
Dito
Micha![]()
Danke für den hinweisenden TrailerMimoto hat geschrieben:...so nun ist der Kreis geschlossen, den Youtubern hab ich nun noch einen Trailer gestrickt,
jetzt sollte auch der Letzte wissen wo er uns findet ... wenn er uns denn sucht.![]()
[...]
...Du must zum Video ansehen bei Vimeo nicht angemeldet sein auch kein Konto besitzen!?H.Kowalski hat geschrieben:...
Danke für den hinweisenden TrailerLädst Du denn außer Trailern gar keine Filme mehr bei Youtube hoch? Gibt's dafür nen bestimmten Grund?
...kannst ja mal Versuchen einen Film mit Musik von Dire Straits bei Youtube hochzuladen, bei Vimeo geht das anstandslos. Dann nerft auch das bei alten Filmen und mit legal frei verfügbaren Musiktiteln aus Jamendo.com nach Jahren auf einmal "Rechte" geändert werden und irgendwelche Leute dann Werbung draufschalten dürfen und dafür MIT meinem Film abkassieren. ...Ich hab auch meinen Stolz, als würde man einen Motorradreisefilm schauen um Musik zu hören, letztlich ist es Werbung für die Noname Interpreten, die sollten sich bedanken das ich sie gefunden und eingebaut habe.![]()
Ich hab zwar ein Vimeo Konto und schaue mir auch dort mal ein Video an, aber aus irgend welchen Gründen fühle ich mich dort noch nicht so richtig zu Hause, sodass ich es selten nutze und wenn, dann hab ich meistens meine Zugangsdaten vergessen und dann keine Lust mehrVielleicht lerne ich das aber auch irgendwann Mal