DJI Mavic
- CrazyPhilosoph
Re: DJI Mavic
Auch hier noch mal Glückwunsch!
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Glückwunsch Wolfe!
Die Mavic steht ebenfalls oben an meiner Liste, ich muss aber noch etwas weiter sparen.

Die Mavic steht ebenfalls oben an meiner Liste, ich muss aber noch etwas weiter sparen.
Aut inveniam viam aut faciam
- vienna_wolfe
@ Klaus, mimoto, networker, ryna, Tigertrail, Quhpilot, Schippy, TomK, CrazyPhilosoph, ADV67: DANKE euch, hab schon begonnen, mich damit zu beschäftigen (nur jetzt sitz ich grad schon wieder in der Redaktion bzw. muss gleich zum Fußball):
> KLICK <
Jetzt mein HILFERUF an die Kopter-Profis hier (Pascal, Micha): Habt ihr eine Ahnung, wie ich die üblen Verzerrungen wegbekomme
So long,
da Wolf
> KLICK <
Jetzt mein HILFERUF an die Kopter-Profis hier (Pascal, Micha): Habt ihr eine Ahnung, wie ich die üblen Verzerrungen wegbekomme

So long,
da Wolf
cool.......das Geheule passt super.
Du lebst schon schön......nicht nur die Stadt....auch das Umland bietet viel in Wien.

Du lebst schon schön......nicht nur die Stadt....auch das Umland bietet viel in Wien.

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Gloriette? Tsts, ich denke da warst eher am Cobenzl.......

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
- vienna_wolfe
Quhpilot hat geschrieben:cool.......das Geheule passt super.![]()
Danke, war Karims Idee

Upsklauston hat geschrieben:Gloriette? Tsts, ich denke da warst eher am Cobenzl.......![]()

So long,
da Wolf
- Tigertrail
Hast du mal ein gutes Beispiel einer Szene (Timeline) wo man das gut sieht?vienna_wolfe hat geschrieben: Jetzt mein HILFERUF an die Kopter-Profis hier (Pascal, Micha): Habt ihr eine Ahnung, wie ich die üblen Verzerrungen wegbekomme![]()
![]()
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal