Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Ich glaub einschmeißen darf man da gar nix, aber bekloppt muss man sein, oder deutlich zuviel an Selbstbewusstsein haben.
Echt Hammer die Jungs. Hab mal eine Reportage gesehen. Da wurden auch die anderen Szenen gezeigt die meisten haben einiges an Metall verschraubt im Körper.
Gruß
Herbert
Echt Hammer die Jungs. Hab mal eine Reportage gesehen. Da wurden auch die anderen Szenen gezeigt die meisten haben einiges an Metall verschraubt im Körper.
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Einfach irre gut ... denke aber die Cham verzerrt das ganze etwas ... die Frage ist nur: ist es in Wirklichkeit schlimmer oder harmloser?
- Mimoto
- Administrator
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Cooles Filmchen 

- Dergroßedicke
A bissel Kultur
Klassisch Musik hat schon was

Der Wahnsinn!
Die Zwei begeistern.
Ich bin sicher Mstislaw Leopoldowitsch Rostropowitsch - oder, weil wir grad in Spanien sind, Pau, oder wie er auch genannt wurde, Pablo Casals hätten vermutlich ihre Freude an den Beiden.
Nur die pseudo-intellektuelle Gesellschaft in diesem Konzertsaal (wahrscheinlich Ähnliche, die bei Hape Kerkelings "Hurz" so angetan gewesen wären) sind pikiert.
Wie sagte schon Karl Valentin (der diesen Satz aber nicht "erfunden" hat):
Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen.
...und die zwei Können's.
Die Zwei begeistern.
Ich bin sicher Mstislaw Leopoldowitsch Rostropowitsch - oder, weil wir grad in Spanien sind, Pau, oder wie er auch genannt wurde, Pablo Casals hätten vermutlich ihre Freude an den Beiden.
Nur die pseudo-intellektuelle Gesellschaft in diesem Konzertsaal (wahrscheinlich Ähnliche, die bei Hape Kerkelings "Hurz" so angetan gewesen wären) sind pikiert.
Wie sagte schon Karl Valentin (der diesen Satz aber nicht "erfunden" hat):
Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen.
...und die zwei Können's.
Ziemlich gut, auch wenn das im Studio auf fett aufgenommen wurde.
Man hört da deutlich mehr Cellospuren raus als die 2 die da spielen.
Trotzdem gut.
Man hört da deutlich mehr Cellospuren raus als die 2 die da spielen.

Trotzdem gut.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
.... aber so was von! Klasse! Natürlich im Tonstudio aufgepeppt, aber das machen heutzutage alle im Tonstudio!maxmoto hat geschrieben:Der Wahnsinn! Die Zwei begeistern. ...und die zwei Können's.