Die gibts als Link zu den Besten Szenen aus Marock's Sicht als Directors Cut im Sway-Bericht

Und eine Bitte: würdigt dem Thomas seine geniale Arbeit durch Aufruf direkt in Youtube und gebt ihm auch dort eure Likes. Die hat er sich verdient !
Na und? Du machst das Hobby aber so sau gut, dass es speziell gewürdigt werden darf :-) Und es gibt ja nur Likes und keine Kohle dafür
Danke Bernd, für das Lob.qtreiber hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 08:05 Wahnsinn - mehr fällt mir nicht ein. Muss zwar noch einiges Nachholen bzw. intensiver betrachten und wirken lassen, Olympia sei Dank, aber eure Tour, die Berichte, Hinweise, Fotos und Videos suchen seinesgleichen. Für mich das beste was mir bisher unter die Augen gekommen ist und meine Sinne angesprochen hat.
Mit Sicherheit wird das alles nochmals in der dunklen Jahreszeit komplett durchlaufen lassen. Mindestens 1x.
Hervorragend! Besten Dank euch allen!
Andreas W. hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 10:06 Oh Mann... die Lobeshymnen wollen nicht enden... jetzt muss ich den Bericht wohl doch noch lesen![]()
![]()