A bisserl durch Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Karim
Re: A bisserl durch Italien

#129 Ungelesener Beitrag von Karim »

maxmoto hat geschrieben:Nachdem alles Nötige getan war, die Tablettenration für die nächsten 3 Wochen eingetütet war, die Zigaretten für die nächste Woche vorgedreht waren, sind wir kurz vor Mittag aufgebrochen.
Bild Bild Haha... sehr konsequent! Zumindest werden die Tabletten vor den Zigaretten erwähnt.

Wieder einmal herrliche Impressionen! :L Landschaftlich auch wieder abwechslungsreich und es gibt immer viel zu entdecken. - Die "Bar La Toronda" sieht urig aus und ist von der Architektur her einmal etwas ganz anderes.

Weiterhin eine schöne Reise und erholt euch gut an eurem "Gammeltag"!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

maxmoto

#130 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Kurare79 hat geschrieben: Bild Bild Haha... sehr konsequent! Zumindest werden die Tabletten vor den Zigaretten erwähnt.
Wie Du sofort messerschart erkannt hast, ist Konsequenz einer meiner Stärken!! :mrgreen: :mrgreen:
Wieder einmal herrliche Impressionen! :L Landschaftlich auch wieder abwechslungsreich und es gibt immer viel zu entdecken. - Die "Bar La Toronda" sieht urig aus und ist von der Architektur her einmal etwas ganz anderes.
Es ist wirklich abwechslungsreich hier. Jede Kurve anders und man weiß nie, was hinter der nächsten lauert. :mrgreen: :mrgreen:
Aber im Ernst und mal was ganz anderes: Lamezia Terme hat einen Flughafen. Es gibt hier wunderschöne Hotelanlagen und Auto- und Moppedvermietungen gibt es auch. Für die Vorsaison (Mai) und Nachsaison (September, Oktober) ist das sicher auch ein abwechslungsreiches Ziel für einen ganz normalen Familienurlaub. Man kann von nur Strandfaulenzen bis zum Kultur aufsaugen über Entdeckungstouren so ziemlich alles haben. Und die Küche.... also uns schmeckts!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Doris

#131 Ungelesener Beitrag von Doris »

maxmoto hat geschrieben:

HEUTE - Eiskalt war's
Bild

Also so eine Kälte könnt mir glatt schmecken!

Wünsch Euch noch eine wunderbare Tour!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

ryna
Administrator

#132 Ungelesener Beitrag von ryna »

Habt ihr eine Abkürzung nach Monaco entdeckt? ;)
Die Bar Ronda hätte auch mene Aufmerksamkeit geweckt. Auf Spurensuche eurer Tour habe ich ein schönes Bild von dem Castell Fortezza Aragonese entdeckt: http://www.villaggiospiaggerosse.it/slide/home-09.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

maxmoto

#133 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

ryna hat geschrieben:Habt ihr eine Abkürzung nach Monaco entdeckt? ;)
Ha, Abkürzung. Wir sind durch den Wald gefahren, (nach dem Pferd) und ich habe ("bitte wenden") ignoriert, bis der Weg sich nicht nur am Navi, sondern auch in der Realität als Sackgasse herauskristallisiert hatte. Liane musste zum Wenden absteigen. Als Wiedergutmachung musste ich ihr dann schon was bieten und so sind wir halt über Monaco gefahren.
Die Bar Ronda hätte auch mene Aufmerksamkeit geweckt.
Ich muss da grad in die andere Richtung geschaut haben. Dass das außergewöhnliche Haus ne Bar war, hab ich erst auf dem Foto entdeckt - aber kurz vorher haben wir in einer schnuckleigen Bar, draußen am See sitzend grad ein Päuschen gemacht.
Auf Spurensuche eurer Tour habe ich ein schönes Bild von dem Castell Fortezza Aragonese entdeckt:
Irgendwie haben wir es gemerkt - Du fährst mit uns mit. - Vielleicht irgendwann in Wirklichkeit.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

maxmoto

#134 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sonntag am 03.05.2015
Wie gesagt, Faulenzertag. Nix tun. Ok einmal mit dem aufgefalteten Falt-Pedelec ins Dorf gefahren. Rumgeforumt. In der Sonne rumgesessen und –gelegen. Liane hat ein ganz klein wenig Wäsche gewaschen.
Am Abend festgestellt, dass wir Vollmond haben.
Und morgen wird gepackt und es geht weiter.

Gestern gab's zu Ehren des San Cataldo ein Fest! Es soll angeblich 4 Tage dauern
Bild

Die Kirche war illuminiert
Bild

Was heißt die Kirche, der ganze Marktplatz
Bild

Bild

Und der Mond hat das alles wohlwollend zur Kenntnist genommen
Bild

Apropos Mond. Wir haben Vollmond. Und zwar jenen, der sich im Meer spiegelt.
Bild

Bild
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Savethefreaks

#135 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mit dem gelben Ginster-Zeug, den Kurven und den Ziegen am 30.4. dachte ich erst "da war ich schon!" - aber nein, das war auf Korsika! Aber die Bilder gleichen sich irgendwie :lol:

Ihr habt mich auf Kalabrien echt neugierig gemacht! Das sieht nach einer Motorradgegend aus, die mir sehr gut gefallen könnte! :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#136 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...schaut man mal ein paar Tage nicht rein erschlagen einen die Bilder,
herrlich, herrlich Max. :L

Da ist soviel dabei das reicht für ein paar Reisen.

An der roten Lache hatten wir übrigens keinen Schnee,
nur am Feldberg hat man noch ein paar Reste gesehen. :mrgreen:

Viele Grüße in den Süden
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“