Linus hat geschrieben:Neue Stiefel hast Du Dir gegönnt? Hast wohl aus Versehen die 7-Meilen-Variante erwischt?

Es ist schon verrückt wie nah man so eine Tour miterleben kann.
Weiterhin knitterfreie Fahrt!

Gruß
Frido
Linus hat geschrieben:Neue Stiefel hast Du Dir gegönnt? Hast wohl aus Versehen die 7-Meilen-Variante erwischt?
Natürliche Autorität, das hilft!klauston hat geschrieben:Ich hab natürlich auch noch Vorteile, ich bin nicht gerade klein, und da geht mich nicht so schnell mal wer komisch an
Linus hat geschrieben:Natürliche Autorität, das hilft!klauston hat geschrieben:Ich hab natürlich auch noch Vorteile, ich bin nicht gerade klein, und da geht mich nicht so schnell mal wer komisch an
Wenn ich in einer großen Gruppe unterwegs bin, wird da genau einer angerempelt, angesprochen, angebettelt, um Hilfe gebeten,...
Ich möchte mal mit dem Gigl verreisen, dann wären wir schon zwei
klauston hat geschrieben: hat immer alles sein Gutes, ohne Den Vodka hätten wir uns nicht gefunden![]()
Klaus! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Laut Spot Tracker warst Du gestern stundenlang im Fluss Katun bei Ust Muny. Dachte die Spot Tracker sind etwas genauer. Seit gestern wissen wir auch, dass die NASA das wirklich viel besser orten würden... Weiterhin Gute Reise!klauston hat geschrieben:Ich sitz in einem Hotel an der Monglischen Grenze.
...Gestern ein kleines Familienhoteldirekt am Fluss im Altai, und mich haben 2 Russicshe Pärchen zum Essen eingeladen.
Ergebnis...![]()