Glockenklänge im Friaul

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
qtreiber

Re: Glockenklänge im Friaul

#129 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

boro hat geschrieben:Swing-Cruisen......

ich hätte da eine andere Bezeichnung dafür. Ist aber auch egal. :roll:
welche? :mrgreen:

Ja, gezeigte Fahrvideos fordern häufiger Anmerkungen von Betrachtern heraus. Im Film ist u. a. nicht immer zu erkennen welchen Blick der gezeigte Fahrer auf die Straße oder aus der Kurve heraus hatte. Aus meiner Sicht wurde mehrfach zu weit in der Straßenmitte bis links gefahren. Das Tempo würde ich als gemütlich und genießerisch bezeichnen. Max sagte Swing-Cruisen dazu.

Hauptsache es hat Spaß gemacht ... und das scheint absolut der Fall gewesen zu sein. :L

Schöne Ecke, schöne Kurven, schöne Menschen. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Lahmekuh

#130 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

maxmoto hat geschrieben:Genial :!: :L ...
Das unterschreibe ich... :L :L :L

maxmoto hat geschrieben:...Wie im richtigen Leben: Da sperrt man extra eine Straße für Filmaufnahmen - und einer hält sich nicht dran und kommt entgegen...
Das muss ein Mimoto auf vier Rädern gewesen sein, die sollen angeblich häufiger an solchen Schildern vorbeifahren :mrgreen:

Lahmekuh

#131 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Jörg,

wie ich an anderer Stelle schon schrieb: der Film (samt Schnitt und Musik) ist wirklich toll geworden. Alles deutet darauf hin, dass du als Filmproduzent ein Naturtalent bist :mrgreen:

Vielen Dank fürs aufnehmen, sichten, schneiden und vertonen auch dieses Tourtages, den ich mit Hilfe deines Films noch einmal Revue passieren lassen konnte. :L :L :L
Mimoto hat geschrieben:...
Was man auch sieht, viele Strecken seit ihr bereits gefahren als wir ankamen, logisch das es dann auch mal langweilig werden kann wenn ihr sie dann mit uns nochmals fahrt. Friaul hat nicht soviele Straßen das man sich von einem Punkt ausgesehen ne Woche verdulten kann. Vielleicht für die Zukunft, besser wäre gewesen wenn Ihr etwas weiter weg 2-3 Tage geblieben wärt, dort die Strecken abgegrast und dann zu uns ins Friaul gekommen wärt, so hättet ihr mehr erlebt...
Wieso soll uns auch mal langweilig geworden sein? Gilt jedenfalls nicht für mich und weder Jörg noch Marc haben etwas in der Richtung verlauten lassen ;) Also, null Problemo, so manche Strecke sind wir sogar mehr als zweimal gefahren und du kannst dir sicher sein, dass es dennoch kurzweilig war :mrgreen: Daneben gab es reichlich Kilometer auf Strecken, die wir in der großen Gruppe nicht gefahren sind. :D
Zuletzt geändert von Lahmekuh am Dienstag 22. November 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

qtreiber

#132 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Michael (Lahmekuh); interessehalber - weißt du oder einer der anderen TN noch welche Strecke in dem letzten Film gezeigt wird? Die eigentlich für den Gegenverkehr gesperrt war? ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Lahmekuh

#133 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Ich habe da so eine Ahnung und ja, das sollte ich in jedem Fall über meinen Track herausbekommen, wenn mir Jörg das Datum und die Uhrzeit nennt. ;)

Meine Ahnung bezieht sich auf folgende Strecke: http://www.motoplaner.de/#v4&46.22412,1 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;

Mimoto
Administrator

#134 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qtreiber hat geschrieben:...Die eigentlich für den Gegenverkehr gesperrt war? ;)
pffff :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#135 Ungelesener Beitrag von ryna »

http://alpenrouten.de/Pala-Barzana-Forc ... nt571.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lahmekuh

#136 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Die hatte ich ja "geahnt". Und du hast sie am Kurvenverlauf erkannt? Reschpekkt!!!

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“