Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#129 Ungelesener Beitrag von ryna »

Hundephobie hin oder her, ich würde auch versteinert stehen bleiben, wenn dieses Riesenvieh auf mich zukommen würde.

Savethefreaks

#130 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Bleibt nur noch ein Weilchen länger im Süden, hier ist gar grausliches Wetter...

Soooo schön, mit euch zu reisen, vor allem, wenn Frau vor 10 Tagen in der gleichen Ecke war. Allerdings habt ihr jetzt das Glück mit blauem Himmel und bemerkenswerter Fernsicht :L

Also, ich hab mich in den Bergen an einem kleineren Exemplar von Hund schon nicht vorbei getraut und lieber Chris testen lassen, ob der uns vorbei lässt oder doch lieber zur Herde zurück treibt ;)

Weiterhin eine schöne Zeit unterwegs wünsche ich euch!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

pässefahrer

#131 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Scheene Buidln! DD

Aber was ist denn eine Rüdin? Sowas wie eine Männin? :lol:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

2wheeler

#132 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Bild

einen sehr schönen Sonneuntergang habt Ihr da fotografiert.

Affligem liegt ca. 20Km westlich von Brüssel - also wart ihr in Belgien :Pr: und nicht in France :mrgreen:

ein Genuss Euch zu folgen DD
Bild 3,3 L /100 km

Lahmekuh

#133 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

maxmoto hat geschrieben:...Bild
...
Bei Steph soll mal eine Hundephobie bestanden haben.... :LoL: :LoL: :LoL: ...wer soll das denn glauben... :No:...so sehen BESTE FREUNDE aus :Ni:

justforfun

#134 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Bild

Genau SO möchte ich mal in den Ruhestand gehen

:L :L :L :L :L :L :L :L :L :L

Lucky-Luke

#135 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

maxmoto hat geschrieben:Donnerstag am 07.09.2017

Verabschiedungstag.
Durch die Gorges Du Dalouis, Guillaumes, Peone, Valberg nach Breuil.
Getankt und pausiert.
Weiter durch die Gorges Du Cians bis zum Abzweig Pierlas und über Ilonse, St Sauveur sur Tinee nach Isola.
Mittag gegessen und Verabschiedet, Gigl Richtung Osten, Tornante Richtung Norden und wir (Bernhard & Sabine, Steph und ML) nach Süden.
Wobei Tornante auch erst Richtung Osten gefahren ist, weil er sich den Col de Lombarde nicht entgehen lassen wollte.
Über Gillette, Bonson auf einem kleinsten Kammsträßchen (ABSOLUT OBERGENIAL diese D27 freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu – Anmerk. Einer Mitfahrerin ) nach Puget Theniers, getankt, und zurück zum Campingplatz zum Brotzeiten.
Das iss ja wohl der Hammer.........
ich bin genau 1 Tag später da rumgebraten
das hätte ich mal wissen müssen :|
Dateianhänge
IMG_3180_kl.jpg
IMG_3180_kl.jpg (87.5 KiB) 2997 mal betrachtet
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

maxmoto

#136 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also das mit Stephs ehemaliger Angst vor Hunden stimmt wirklich.
Muss sie euch mal erzählen, wie sie sich fühlte, als der Riesen-Mastino-Verschnitt auf sie zusprang.....
..... und sich dann ganz zärtlich an sie schmiegte.
Zack - die Angst war weg und die beiden waren beste Freunde.
Bei dem Golden Retriver zwei Stunden später ging sie auf ihn zu, und sofort waren die beiden unzertrennlich.

Bernd, die "Rüdin" ist eine Anspielung / Verballhornung unserer geschlechtsspezifischen Unterscheidung.
Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Rudererinnen und Ruderer, Manndeckerin, Torfrau. Politesse (da finde ich kein männliches Gegestück).
Und so denk ich mir halt, wenn's einen Rüden gibt, ist es nur recht und billig, wenn es eine Rüdin auch gibt (gäbe).
Da fällt mir grad ein, dass es wahrscheinlich mehr Frauenversteher gibt als Männerversteherinnen.
Also Mädels - es gibt viel zu tun.
Du hast es natürlich sofort erkannt. Eine Rüdin ist sowas wie eine Männin.

Frank - ich tät's Dir wünschen und gönnen.
Bei all dem Bewusstsein um die Endlichkeit eines solchen (Un)Ruhestandes), genießt man die jeweilige Gegenwart.
Viel mehr als früher, als die Reisezeit begrenzter war und man möglichst viel sehen, erleben und kennenlernen wollte.
Bei jeder Reise kommt man immer wieder zwangsläufig (und bewusst) an Ziele, die man von früher kennt und manchmal sagt man zu sich (ganz subjektiv): Das hat mir früher besser gefallen, da muss ich nicht mehr hin und bei anderen Zielen sagen wir uns: Einfach schön hier; es hat sich das und das verändert, aber behutsam und irgendwie passend. Bei manchen Zielen sind wir aber auch enttäuscht, weil sich gar nichts getan hat und dadurch der Verfall fortgeschritten ist.
Irgendwas ist halt immer.
Du hast gerade eine wunderschöne Reise hinter Dir. Mach sie (ähnlich) nochmal in fünf oder zehn Jahren, dann weißt Du aus eigener Erfahrung, was ich meine.

Lucky Luke, da sieht man wieder einmal, was ein Tag ausmacht. :D
Zuletzt geändert von maxmoto am Dienstag 12. September 2017, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Europa“