Mmm….wenn wir noch’n paar Extra-Wochen haetten…kleine Schilder, Rieseninfo!!
Alles drauf was wichtig sein koennte…die Eidgenossen machen’s schon richtig!
Da bin ich jetzt oft genug dran vorbeigefahren, diesmal bleib’ ich stehn!!
DOLLE STORY, WAS? Da bleibt die Spucke weg!!
Die Packerei fuer’n naechsten Tag ist’n Klacks, in der Waschkueche ist Gottseidank keiner gestorben…und draussen sitzt’n feuchtfroehlicher Haufen vorm Haus. Hausgaeste, Einheimische, Aussies…Bunter Salat mit viel Gelaechter.
Nach’m 3-Gang-Ranzenstopfen und Pulle Rotem, ist der Schlenderer den Huegel rauf zur Kirche nicht mehr ganz so einfach….aber LOHNENSWERT!!
Marty ballert volles Rohr, die Canon laeuft heiss…
Ich schmeiss’ einfach alles drauf….sucht euch selbst raus, was am meisten gefaellt.
Irgendwie ist mir der Tag hier zwischen die Ritzen gerutscht…ich wusste da war noch was, bin aber gerade erst drueber gestolpert.
Also….von Prad aus gab’s noch’n anderen Tag (chronologisch ca. 2-3 Tage zurueck)…und der darf einfach nicht fehlen!!
Erstmal wieder’s Stilfser rauf
Heut’ morgen gibt’s keinen Bock zum photografieren…die rechte Hand zuckt, aber keiner will mit.
Irgendwann lauf’ ich auf’n Trio auf… die GS1150 laesst das Triumph-Duo sausen und schon geht’s ab fuer jung und alt.
Die Strecke ins Joch ist fast ausgestorben…die Funken stieben, der Spass ist riesig.
Offensichtlich geht’s dem Q-Treiber ebenso…kurz vorm Top rollen wir beide auf ‘nen kleinen Schotterparkplatz.
Beide steigen ab, Helme runter….dickes Grinsen, man schuettelt sich die Hand und stellt sich vor.
Dann geht’s die letzten 2 Nadler rauf zum Top… jeder von uns wartet auf seine Truppe.
Hier mal richtig raufbraten?? OH YEAH!!
Obligatorisch …nu gibt’s ‘n Austouring-Sticker auch am Stilfser!!
Im letzten Linksnadler oberhalb Bormios ist die Abzweige nach Livigno…und 5km spaeter das kleine, braune Schild zur Torri di Fraele.
Hochgelobt im Denzel und angeblich noch Schotter rauf zu den beiden alten Wachturm-Ruinen.
Dann mal los, eh?
Heh? ALLES asphaltiert!
IST JA SAGENHAFT !!! And das’s noch tiefgestapelt!!