Jetzt habe ich noch einmal nachgesehen, da ich mit meinem Viano bisher in jedes Parkhaus mit 190cm Einfahrtshöhe ohne Deckenkontakt rein kam. Raus auch wieder.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Obwohl mein Tourneo mit 198 eingetragen ist,bleibe ich in 2m Parkhäusern an dem Warnbalken hängen.
Ich weiß, dass die Ladeflächen teils recht kurz sind, selbst auf nem (normalen) RAM mit Crew-Cab "nur" 1,70m. Aber wer sagt denn, dass die Klappen geschlossen werden müssen? Zumal die ganz erstaunliche Traglasten haben. Zur Ladehöhe habe ich mir auch den Kopf zermartert, denn ich kenne die "so auf keinen Fall!" Videos" natürlich auchKTM-Matze hat geschrieben:Auf nen "Europäischen Pick Up" bringt man aber kein Motorrad unter.
Da sind die Ladeflächen zu kurz dafür, bei nem SingleCab könnte es gehen, aber da ist der Innenraum doch sehr beengt.
Die Ladehöhe ist auch nicht ohne.
Öhhm, ich glaube wir verstehen unter "Aufsetzkabine" etwas anderes. Die, die ich meine, haben Betten von 1,40 mal 2,00m - und davor Sitzgelegenheiten, Kochgelegenheiten für mindestens für 2 Personen und die großen sogar Nasszellen - und raufheben kann man selbst die Leichtesten nicht, weil > 400kg.blahwas hat geschrieben:Ich hab mir so 'ne Pickup Aufsetzkabine auf einem Mitsubishi mal angeschaut. Da hat man in nem 3-Personen Zelt mehr Platz und musst runter statt rauf klettern.