Ach ja, und ein super tolles Spiegelbild von der Bärenmama
Frankreich, des Lavendels wegen
- Chris aus Leonding
Re: Frankreich, des Lavendels wegen
Trotz der Hitze war der 10. Juli ein toller Tag. Den Schlüssel wieder bekommen, auch noch extra ordinär dabei gewesen, ein lecker Eis geschlürft, durch tolle Landschaft auf schönen Straßen gefahren und zu guter Letzt noch im See baden
Herz, was willst du mehr ....
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
- Chris aus Leonding
Ebenfalls dubaiDr. Doolittle hat geschrieben: ↑Montag 10. Juli 2023, 22:53Mit einer Übernachtung auf der Speckalm (geht das?) ... da wäre ich, wenn der Termin passt, dabei!
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

.
Herzlichen Dank auch für all die anderen wundervollen Impressionen & behaltet einen kühlen Kopf..
PS (OT)
..auf der Speckalm ist eine Übernachtung immer nur donnerstags am Hüttenabend möglich.. das dürfte aber wahrscheinlich Musik-und Lautstärkentechnisch kein Vergnügen sein .. in der Walleralm direkt daneben gibt es Ferienwohnungen zu mieten.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*Re: Frankreich, des Lavendels wegen
Dienstag am 11.07.2023
1. Unseren internen Fotowettbewerb habe ich knapp mit 507 : 16 verloren.
2.. Die Tour gefahren wie geplant und gestern veröffentlicht.
3. Auf einmal gemerkt, dass es eine Erinnerungstour ist.
Beim Anblick des Schotterstraßerls auf dem Lombard fiel mir ein, wie ich da mit dem MDB d.Ä. rumgekurvt bin. Auch Pierlas -Ilonse (damals noch ungeteert) und viele viel andere Strecken auf der heuigen Tour.
Vielleicht liest er mit und erinnert sich.

Und da auf dem Schotterstichstraßl hat der Vienna Wolf die Försterwende gelernt. - Kurz vor dem Abgrund.

Ja, an den Marock haben wir auch gedacht und den Lombard herzlich von ihm gegrüßt.

Erst ging's mal nach Pierlas - Ilonse. Steph, Tornante, Gigl, Bernhard und Sabine .... erinnert ihr euch?

Lombard

Nein, nein, am Hondale fehlt nix. Ich nütze nur den Windschatten um eine Zigarette anzuzünden.

Restefonds la Bonette

Nein, das Schotterstraß'l fahren wir diesmal nicht.

Unterwegs - so zwischen den "Zielen"

Eins für'n Andreas W. aus D. Heute war das nette Mädel nicht da. Wusste wohl, dass Du nicht vorbeischaust.

Flora

Last but noch least: Flora und Fauna.

Sagt selbst, bei insgesamt 523 Bildern habe ich euch vor vielen verschont.
Wir haben uns bemüht, selten unter 1.000 Höhenmeter zu kommen. So zwischen knapp 1.400 und gut 2.800 war's klimatisch gut zu ertragen.
Im WoMo konnten wir uns dann bei 38° wieder aufwärmen.
ML
1. Unseren internen Fotowettbewerb habe ich knapp mit 507 : 16 verloren.
2.. Die Tour gefahren wie geplant und gestern veröffentlicht.
3. Auf einmal gemerkt, dass es eine Erinnerungstour ist.
Beim Anblick des Schotterstraßerls auf dem Lombard fiel mir ein, wie ich da mit dem MDB d.Ä. rumgekurvt bin. Auch Pierlas -Ilonse (damals noch ungeteert) und viele viel andere Strecken auf der heuigen Tour.
Vielleicht liest er mit und erinnert sich.

Und da auf dem Schotterstichstraßl hat der Vienna Wolf die Försterwende gelernt. - Kurz vor dem Abgrund.

Ja, an den Marock haben wir auch gedacht und den Lombard herzlich von ihm gegrüßt.

Erst ging's mal nach Pierlas - Ilonse. Steph, Tornante, Gigl, Bernhard und Sabine .... erinnert ihr euch?

Lombard

Nein, nein, am Hondale fehlt nix. Ich nütze nur den Windschatten um eine Zigarette anzuzünden.

Restefonds la Bonette

Nein, das Schotterstraß'l fahren wir diesmal nicht.

Unterwegs - so zwischen den "Zielen"

Eins für'n Andreas W. aus D. Heute war das nette Mädel nicht da. Wusste wohl, dass Du nicht vorbeischaust.

Flora

Last but noch least: Flora und Fauna.

Sagt selbst, bei insgesamt 523 Bildern habe ich euch vor vielen verschont.
Wir haben uns bemüht, selten unter 1.000 Höhenmeter zu kommen. So zwischen knapp 1.400 und gut 2.800 war's klimatisch gut zu ertragen.
Im WoMo konnten wir uns dann bei 38° wieder aufwärmen.
ML
Landschaftlich war das heute Goldklasse!

Danke fürs zeigen !! Immer wieder ein Genuss.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Klasse max .. danke an die FotoGräfin … tolle Bilder fürs erinnern … beides Könige unter den Pässen! Danke fürs teilhaben lassen

- thund3rbird
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter