das hat sich gelohnt jojo
 das hat sich gelohnt jojo  geniale bilder und sicher jede menge spass dabei gehabt
 geniale bilder und sicher jede menge spass dabei gehabtweitermachen ..

das hat sich gelohnt jojo
 das hat sich gelohnt jojo  geniale bilder und sicher jede menge spass dabei gehabt
 geniale bilder und sicher jede menge spass dabei gehabt

*Träume wollen gelebt werden ..
*Träume wollen gelebt werden ..   .. meine Reisegeschichten*
 .. meine Reisegeschichten* 

Nur die Schwäbische Alb am Vortag hätte ich sein lassen sollen, jetzt ist mein Moped eingesalzen. Dafür weiß ich wieder, warum ich bis zum letzten Winter noch eine Saisonzulassung habe: damit ich nicht fahre. War klar, dass ich das nicht lassen kann
 Nur die Schwäbische Alb am Vortag hätte ich sein lassen sollen, jetzt ist mein Moped eingesalzen. Dafür weiß ich wieder, warum ich bis zum letzten Winter noch eine Saisonzulassung habe: damit ich nicht fahre. War klar, dass ich das nicht lassen kann   

)
  )

Dank dir habe ich heute einige neue Eckchen des Odenwaldes auf kleinen und kleinsten Straßen kennengelernt, vielen Dank dafür! Du fährst einen sehr flüssigen Stil, total unaufgeregt und sehr angenehm.jojo hat geschrieben: Einfach mal nur so just for fun und justforfun war auch dabei
Das wirklich eine prima Tour und ich habe es genossen mit Frank um die Ecken zu wedeln. Hat wirklich Spass gemacht

Ebenfalls sehr gerne!hoppalla hat geschrieben:das nächste Mal - wenn's passt - sehr gerne !
Tanja und Herbert