Valle On Tour Weltreise
-
Hallo
Beim YT surfen mal wieder über seinen Kanal gestolpert.
Er hat ein Video zu seinem Gepäck erstellt.
Interessant was er an Elektronik mitschleppen muss, "muss" weil er ja damit sein Einkommen verdienen wird.
Da reist es sich als Amateur leichter.
gruss sushi
Beim YT surfen mal wieder über seinen Kanal gestolpert.
Er hat ein Video zu seinem Gepäck erstellt.
Interessant was er an Elektronik mitschleppen muss, "muss" weil er ja damit sein Einkommen verdienen wird.
Da reist es sich als Amateur leichter.
gruss sushi
Re: Valle On Tour Weltreise
Ja genau .. da erklärt er wie man eine fette GS packt wenn es auf weltreise geht ... Noraly (itchyBoots) ist schon in Argentinien ....
14.100 Abonnenten (Valle) vs. 283.000 Abonnenten (Itchy Boots - https://www.itchyboots.com/" onclick="window.open(this.href);return false;)
und die absolut unterschiedlich genutzten Bikes, Konzepte und Vermarktungsformen sind schon spannend zu schauen
und die absolut unterschiedlich genutzten Bikes, Konzepte und Vermarktungsformen sind schon spannend zu schauen
Und das Wichtigste, die unterschiedlichen Persönlichkeite nicht zu vergessen! Wobei die Norali durch ihre Sprachwahl die größten Vorteile hat. Selbst der Pavlin, der ja jetzt nicht der größte Charmebolzen vor dem Herren ist, schafft 90.000 Abonennten.
LG, Hermann
LG, Hermann
Ich wünsche Ihm alles Glück der Erde. Das meine ich Ernst. Aber mir gehen die social media Leute langsam auf die Nüsse. SWMotech sponsort gerade ein Paar, dass nix anderes macht als wir hier alle, aber sie haben halt eine tolle website.
Nein, das ist kein Neid. Ich habe genug Geld. Ich ärger mich etwas das der Endverbraucher den Preis dafür bezahlt, denn Werbungskosten fliessen halt auch in unseren Endpreis ein.
Das musste jetzt mal raus.
Schönen Sonntag und allen Treffen Teilnehmern gute Heimreise.
Grüße Marco
Nein, das ist kein Neid. Ich habe genug Geld. Ich ärger mich etwas das der Endverbraucher den Preis dafür bezahlt, denn Werbungskosten fliessen halt auch in unseren Endpreis ein.
Das musste jetzt mal raus.

Schönen Sonntag und allen Treffen Teilnehmern gute Heimreise.
Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618
Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
viewtopic.php?p=260618#p260618
Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich denke auch, dass die Sprache (englisch) noch einmal einiges aus macht. Und dann kommt bei Norali hinzu, dass sie eine Frau ist in einer vorherrschenden Männerdomäne und das sicherlich eine andere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Hinzu kommt ihre unbekümmerte offene (manchmal schon fast (sympathisch) naive) Art, die Welt zu erkunden -> gewinnt sicherlich viele Herzen.Fat Lady hat geschrieben:Wobei die Norali durch ihre Sprachwahl die größten Vorteile hat. Selbst der Pavlin, der ja jetzt nicht der größte Charmebolzen vor dem Herren ist, schafft 90.000 Abonennten.
Da kommen dann entsprechend große Zahlen zusammen:

Das muss man im Motorrad-Reise-Metier erst einmal hinbekommen: 673.000 Aufrufe. Das ist eine ganz ordentliche Nummer

Was ich mich dennoch frage, wer sind diese Leute, die 561 mal einen Daumen nach unten gegeben haben? Entweder mir gefällt etwas, dann bekommt es einen Daumen nach oben (oftmals schon alleine, weil ich die Bemühungen sehe, die sich jemand gemacht hat) oder es interessiert mich eben nicht. Aber einen Daumen nach unten gebe ich womöglich nur bei 0,005% aller YT-Videos, die ich gesehen habe und das sind jene Videos, die einfach nur das Ziel haben Hass zu verbreiten, diffamierend sind oder mit einem falschen Thumbnail-Bild auf ein Werbevideo locken. - Was ich im Namen der Anonymität auch schon für Kommentare und Beleidigungen von mir völlig Unbekannten erhalten habe, ist schon ernüchternd

Das Problem von Valle ist das er sehr beratungsresistent ist und berechtigte Kritik einfach argumentationslos weg lacht oder ignoriert. Seine egoistische Art, zum Beispiel rücksichtslos und illegal Drohne zu fliegen, oder Fahrverbotswege grundsätzlich trotzdem zu fahren Kosten Ihn viele Sympatien. Auch seine unbekümmerte Art sich bei den Leuten daheim einzunisten und sie auch noch zu nötigen ihn durchzufüttern stösst auf wenig Verständnis. Ich mochte Ihn sehr, aber nach zwei kritischen Gesprächen in denen er meine berechtigten Kritikpunkte nicht ernst nahm, und somit auch mich nicht Ernst nahm liessen mich doch sehr nachdenklich werden ob er einen Charakter hat der zu mir und meinem Motorrad-Freundeskreis passt. Ich bin mir leider sicher das er mit seinen charakterlichen Defiziten beim Projekt Weltreise vermarkten kräftig auf die Schnauze fallen wird und dann kleinlaut in der Versenkung verschwinden wird.
Dann muss er zurück in seinen Job und wieder Bentley's verkaufen, wobei seine Bundesliga-Clientel ja empfänglich ist für Blendersprüche und Schaumschlägerei.......ist ja quasi der selbe IQ.......
.......ja....ich bin etwas verbittert und angesäuert.......
Dann muss er zurück in seinen Job und wieder Bentley's verkaufen, wobei seine Bundesliga-Clientel ja empfänglich ist für Blendersprüche und Schaumschlägerei.......ist ja quasi der selbe IQ.......

.......ja....ich bin etwas verbittert und angesäuert.......

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Diese Kommentare bleiben mir bisher erspart. Eigentlich brkomme ich kaum Kommentare. Und noch eigentlicher bist du der einzige Kommentator den ich habe, Karim. Und ein sehr Sympathischer!
LG, Hermann

LG, Hermann