Road to Paradise 2017
Re: Road to Paradise 2017
Hei Quhpie,
Nicht soviel nachdenken, ist wie Schaukeln, beschäftigt zwar aber man kommt nicht von
der Stelle.
Wird alles gut, Drücke Dir die Daumen !!!!!!
Gruß
Ralf
Nicht soviel nachdenken, ist wie Schaukeln, beschäftigt zwar aber man kommt nicht von
der Stelle.
Wird alles gut, Drücke Dir die Daumen !!!!!!
Gruß
Ralf

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
countdown läuft.....noch 5 Arbeitstage......Gott bin ich reif für die Insel....... 

Wünsche dir ein sonniges Inselleben.
Quhpilot ist reif für die Insel.
Ich wünsch Dir, dass diesmal alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst und wünscht.

Ich wünsch Dir, dass diesmal alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst und wünscht.

Danke. Ihr seid so gut zu mir. 

- Andreas W.
Ich drück dir auch die Daumen - dass Wetter, Knochen und co. mitspielen 

Danke, ich bin schon eine Woche am zittern.....hinzu kommt das bei uns auf Arbeit die Luft brennt......jetzt hab ich für
diese Woche noch einen Spezialauftrag: Neukunde = Erstbefüllung pünktlich am Montag um 09.00 h !!!!
.........aber kurz vor Lyon.......und auf dem Rückweg Feiertag in Frankreich dumm rumstehen..........ich kriegs dieses
Jahr nur volle Pulle "in die Fr sse".......wie unsere Politiker sich so charmant ausdrücken.....
Gott bin ich reif für die Insel....
diese Woche noch einen Spezialauftrag: Neukunde = Erstbefüllung pünktlich am Montag um 09.00 h !!!!
.........aber kurz vor Lyon.......und auf dem Rückweg Feiertag in Frankreich dumm rumstehen..........ich kriegs dieses
Jahr nur volle Pulle "in die Fr sse".......wie unsere Politiker sich so charmant ausdrücken.....

Gott bin ich reif für die Insel....