Suche Motorradanhänger

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Frido

Re: Suche Motorradanhänger

#145 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

du hast für diesen Anhänger 101 € für einen Tag bezahlt, das ist in meinen Augen Abzocke!

Es ist aber auch schwierig ein Motorrad in einen so schmalen und niedrigen Anhänger zu schieben, aber die Rampe ist schön lang.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

qtreiber

#146 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Frido hat geschrieben:..., aber die Rampe ist schön lang.
Bild

noch schöner wäre, die Rampe ist etwas gewölbt. Dies erleichtert das Einschieben gerade 'weiter oben'.

... und die Rampe müsste nicht so lang (Länge => grundsätzlich gut!) sein und lässt sich damit einfacher - bei mir - im Transporter verstauen (klappbar, gewölbt).
Gruß
Bernd (AUR)

Andreas W.

#147 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ja, € 101 sind völlig am gängigen Marktpreis für so ein Hängerchen vorbei... 35-50 sind gängig... das verlange ich für Meinen, und der ist einen Tick höher und breiter.

Und das Ein- und Ausladen wird irgendwann eh zum Kinderspiel.
Wenn der Winkel zu steil ist (eher bei einem Transporter, als bei einem Anhänger), hilft einer umgedrehte Kiste Wasser als Zwischentritt :L

Grüße Andreas

M. aus L.

#148 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Für 5 Tage Citroen C1 habe ich 2017 (auf Sizilien) 99€ bezahlt, Km frei.

Da sind 101€ für den Hänger für 1 Tag eine absolute Frechheit.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

MacDubh

#149 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

ich habe für einen ungebremsten, kleinen Anhänger für 2 Mopeds und 2 Wochen 150€ gezahlt. Das ist ok.

Bild

Aber trotzdem will ich einen eigenen haben, alleine um flexibel zu sein. Ich vermisse meine Plattform am WoMo, das war die beste Lösung!

Bild

Bild

Bild

Michl

#150 Ungelesener Beitrag von Michl »

M. aus L. hat geschrieben:Für 5 Tage Citroen C1 habe ich 2017 (auf Sizilien) 99€ bezahlt, Km frei.

Da sind 101€ für den Hänger für 1 Tag eine absolute Frechheit.
Naja, da steht doch drauf: "Premium Anhänger" :Sl:

Wenn ich bedenke, dass ich für meinen 4'er-Anhänger für 10 Tage 210,- verlange :Mh:
Gruß Michl

Karim

#151 Ungelesener Beitrag von Karim »

Frido hat geschrieben:du hast für diesen Anhänger 101 € für einen Tag bezahlt, das ist in meinen Augen Abzocke!
Ja, und ich der Depp, der das mitgemacht hat :roll: Bin spontan auf einen geschlossenen Anhänger einen Tag vorher umgestiegen und hätte aufgrund meiner Reservierung auf jeden Fall die Stornogebühr des Offenen tragen müssen (zu Recht). Von daher hatte ich das Angebot zähneknirschend angenommen. Mich sehen sie als Kunden jetzt allerdings auch nicht wieder. Ich will jetzt gar nicht nachschauen, was so eine Motorradwippe kostet oder eine Auffahrrampe. Mehr als 100€ wird das wohl kaum je Teil kosten....

Bild

- - -

Die Plattform von MacDubh am Pössl ist spitze! DD (So in etwa stelle ich mir meine Rente vor....)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Frido

#152 Ungelesener Beitrag von Frido »

Du hast aber immerhin 1,68 € Rabatt bekommen. ;)

Die Anhängermiete ist ganz ok, aber warum hast du die Auffahrschiene und die Wippe gleich gekauft?

Je 50 - 70 € sind realistische Neupreise für Schiene und Wippe.

Sollen die an dem Geld ersticken, du hast auf jeden Fall das neue Fahrwerk. :L

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“