Suche Motorradanhänger
Re: Suche Motorradanhänger
Hallo,
du hast für diesen Anhänger 101 € für einen Tag bezahlt, das ist in meinen Augen Abzocke!
Es ist aber auch schwierig ein Motorrad in einen so schmalen und niedrigen Anhänger zu schieben, aber die Rampe ist schön lang.
Gruss
Frido
du hast für diesen Anhänger 101 € für einen Tag bezahlt, das ist in meinen Augen Abzocke!
Es ist aber auch schwierig ein Motorrad in einen so schmalen und niedrigen Anhänger zu schieben, aber die Rampe ist schön lang.
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Frido hat geschrieben:..., aber die Rampe ist schön lang.

noch schöner wäre, die Rampe ist etwas gewölbt. Dies erleichtert das Einschieben gerade 'weiter oben'.
... und die Rampe müsste nicht so lang (Länge => grundsätzlich gut!) sein und lässt sich damit einfacher - bei mir - im Transporter verstauen (klappbar, gewölbt).
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- Andreas W.
Ja, € 101 sind völlig am gängigen Marktpreis für so ein Hängerchen vorbei... 35-50 sind gängig... das verlange ich für Meinen, und der ist einen Tick höher und breiter.
Und das Ein- und Ausladen wird irgendwann eh zum Kinderspiel.
Wenn der Winkel zu steil ist (eher bei einem Transporter, als bei einem Anhänger), hilft einer umgedrehte Kiste Wasser als Zwischentritt
Grüße Andreas
Und das Ein- und Ausladen wird irgendwann eh zum Kinderspiel.
Wenn der Winkel zu steil ist (eher bei einem Transporter, als bei einem Anhänger), hilft einer umgedrehte Kiste Wasser als Zwischentritt

Grüße Andreas
Für 5 Tage Citroen C1 habe ich 2017 (auf Sizilien) 99€ bezahlt, Km frei.
Da sind 101€ für den Hänger für 1 Tag eine absolute Frechheit.
Viele Grüße
Marc
Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.
(Aus Frankreich)
Marc
Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.
(Aus Frankreich)
- MacDubh
ich habe für einen ungebremsten, kleinen Anhänger für 2 Mopeds und 2 Wochen 150€ gezahlt. Das ist ok.

Aber trotzdem will ich einen eigenen haben, alleine um flexibel zu sein. Ich vermisse meine Plattform am WoMo, das war die beste Lösung!

Aber trotzdem will ich einen eigenen haben, alleine um flexibel zu sein. Ich vermisse meine Plattform am WoMo, das war die beste Lösung!

Naja, da steht doch drauf: "Premium Anhänger"M. aus L. hat geschrieben:Für 5 Tage Citroen C1 habe ich 2017 (auf Sizilien) 99€ bezahlt, Km frei.

Wenn ich bedenke, dass ich für meinen 4'er-Anhänger für 10 Tage 210,- verlange

Gruß Michl
Ja, und ich der Depp, der das mitgemacht hatFrido hat geschrieben:du hast für diesen Anhänger 101 € für einen Tag bezahlt, das ist in meinen Augen Abzocke!

- - -
Die Plattform von MacDubh am Pössl ist spitze!

Du hast aber immerhin 1,68 € Rabatt bekommen.
Die Anhängermiete ist ganz ok, aber warum hast du die Auffahrschiene und die Wippe gleich gekauft?
Je 50 - 70 € sind realistische Neupreise für Schiene und Wippe.
Sollen die an dem Geld ersticken, du hast auf jeden Fall das neue Fahrwerk.
Gruss
Frido

Die Anhängermiete ist ganz ok, aber warum hast du die Auffahrschiene und die Wippe gleich gekauft?
Je 50 - 70 € sind realistische Neupreise für Schiene und Wippe.
Sollen die an dem Geld ersticken, du hast auf jeden Fall das neue Fahrwerk.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.