Ich hab zwar keine Drohne, und keine Ahnung würde mich aber als fahrendes Objekt gerne beteiligen......irgendwas müsst ihr ja
auch filmen und verfolgen sonst wird die Landschaft schnell langweilig.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Jürgen. Das werden wir generalstabsmäßig aufziehen und bekannt geben.Quhpilot hat geschrieben:Wenn sich jetzt im Frühling die ganzen Copter-Piloten in den Vogesen treffen wird das doch hoffentlich hier im Forum publiziert ?
Du bist doch zu schnell. Die Air fliegt nur 60 km/h, die Spark gar nur 50.Quhpilot hat geschrieben:Wenn sich jetzt im Frühling die ganzen Copter-Piloten in den Vogesen treffen wird das doch hoffentlich hier im Forum publiziert ?
Ich hab zwar keine Drohne, und keine Ahnung würde mich aber als fahrendes Objekt gerne beteiligen......irgendwas müsst ihr ja
auch filmen und verfolgen sonst wird die Landschaft schnell langweilig.
... ich könnte mich mit meiner Diesel anbieten ... die kann auch langsamSchippy hat geschrieben:Quhpilot hat geschrieben: Du bist doch zu schnell. Die Air fliegt nur 60 km/h, die Spark gar nur 50.
Außer du machst noch nen Trialkurs
Marock hat geschrieben:... ich könnte mich mit meiner Diesel anbieten ... die kann auch langsamSchippy hat geschrieben:Quhpilot hat geschrieben: Du bist doch zu schnell. Die Air fliegt nur 60 km/h, die Spark gar nur 50.
Außer du machst noch nen Trialkurs