DJI Mavic Air

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: DJI Mavic Air

#145 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wenn sich jetzt im Frühling die ganzen Copter-Piloten in den Vogesen treffen wird das doch hoffentlich hier im Forum publiziert ?

Ich hab zwar keine Drohne, und keine Ahnung würde mich aber als fahrendes Objekt gerne beteiligen......irgendwas müsst ihr ja
auch filmen und verfolgen sonst wird die Landschaft schnell langweilig. :mrgreen:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Tigertrail

#146 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Quhpilot hat geschrieben:Wenn sich jetzt im Frühling die ganzen Copter-Piloten in den Vogesen treffen wird das doch hoffentlich hier im Forum publiziert ?
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Jürgen. Das werden wir generalstabsmäßig aufziehen und bekannt geben. :mrgreen: Abgesehen davon sind bei mir in diesem Jahr aufgrund eines weitreisetechnisch eher "mageren" Jahres mehr als nur ein Vogesentrip geplant. Du wirst also sicher Gelegenheit haben dich als Drohnenverfolgungsobjekt zur Verfügung zu stellen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Schippy

#147 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben:Wenn sich jetzt im Frühling die ganzen Copter-Piloten in den Vogesen treffen wird das doch hoffentlich hier im Forum publiziert ?

Ich hab zwar keine Drohne, und keine Ahnung würde mich aber als fahrendes Objekt gerne beteiligen......irgendwas müsst ihr ja
auch filmen und verfolgen sonst wird die Landschaft schnell langweilig. :mrgreen:
Du bist doch zu schnell. Die Air fliegt nur 60 km/h, die Spark gar nur 50. :mrgreen:
Außer du machst noch nen Trialkurs :lol:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot

#148 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wuss ? Ich kann auch 50.......altersgerecht....sogar 58......knapp........hab doch eine GS......die kann das..... :mrgreen: :oops:

@Pascal: Na da wird sich hoffentlich ein Wochenende finden an dem ich anreisen und mitfahren kann. ;) :Ni:

Marock

#149 Ungelesener Beitrag von Marock »

Schippy hat geschrieben:
Quhpilot hat geschrieben: Du bist doch zu schnell. Die Air fliegt nur 60 km/h, die Spark gar nur 50. :mrgreen:
... ich könnte mich mit meiner Diesel anbieten ... die kann auch langsam :mrgreen:

Schippy

#150 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Marock hat geschrieben:
Schippy hat geschrieben:
Quhpilot hat geschrieben: Du bist doch zu schnell. Die Air fliegt nur 60 km/h, die Spark gar nur 50. :mrgreen:
... ich könnte mich mit meiner Diesel anbieten ... die kann auch langsam :mrgreen:
:Ir: Wir sagen dann 3 Tage vorher Bescheid -wegen der Anreise :mrgreen:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot

#151 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

:mrgreen:

Mimoto
Administrator

#152 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hier mal der erste Clip mit der Mavic Air (4K 30b/s H.264) (...YT rendert noch... ;) )

Hier noch die Wegstrecke, bin vom Startpunkt 1900m bis über den Leuchtturm und zurück.
1903m.jpg

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“