Kroatien-Italien 2015
Re: Kroatien-Italien 2015
Wenn die Leute jetzt schon mit Harleys und Goldwings auf den Schotterstrassen unterwegs sind... dann gerät die Ultimate-True-Adventure-Fraktion so langsam in Bedrängnis und muss in die Mongolei oder andere Gebiete ausweichen 

- Mimoto
- Administrator
..IHR seit ja auch alle bekloppt.Kurare79 hat geschrieben:Wenn die Leute jetzt schon mit Harleys und Goldwings auf den Schotterstrassen unterwegs sind... dann gerät die Ultimate-True-Adventure-Fraktion so langsam in Bedrängnis und muss in die Mongolei oder andere Gebiete ausweichen

Naja, wir hatten wenigstens auch Straßenschuhe drauf.

@GODZILLA,
hätteste mich gefragt hätte ich gesagt machs anders herum, die Harley in die Abruzzen die Adventure auf den Mali Alan.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- MrGODZILLA1966
Das mit der Harley war nur eine kurze Zeit, 4 Monate Road King und nach 17'500 km verkauft, dann Ultra Limited und nach 4 Monaten mit 17'500 km wieder verkauft.
Hab dann gemerkt, dass ich zuviel Schotter fahre und zu extrem in die Kurven liege....
Seidem gibts für mich nur noch die KTM 1190 Adventure T, mit der ich seit Mitte August 2014 schon 32'000 km genossen habe.

Hab dann gemerkt, dass ich zuviel Schotter fahre und zu extrem in die Kurven liege....

Seidem gibts für mich nur noch die KTM 1190 Adventure T, mit der ich seit Mitte August 2014 schon 32'000 km genossen habe.

Gruss
Beat
http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Beat
http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Wow stolze Fahrleistungen!
Da ist die Kathie sicher das vernünftigere Gefährt. Aber die Herausforderung auf Schotter war sicher mit den Harleys größer.
Klasse Foto von der KTM :L :L
Gruß
Herbert aka Schippy
Da ist die Kathie sicher das vernünftigere Gefährt. Aber die Herausforderung auf Schotter war sicher mit den Harleys größer.
Klasse Foto von der KTM :L :L
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Servus Beat,
wie Schippy schon schreibt: stolze Fahrleistungen und Klasse Foto!
Was mich noch interessieren würde: Was ist das für dein See bzw. wo ist er?
Er kommt mir zwar bekannt vor, aber ich komm nicht drauf (bin kein großer Bilderrätsellöser).
Aber da möcht ich auch mal hin.
Wär schön, wenn Du das "Geheimnis" lüftest.
Max
wie Schippy schon schreibt: stolze Fahrleistungen und Klasse Foto!
Was mich noch interessieren würde: Was ist das für dein See bzw. wo ist er?
Er kommt mir zwar bekannt vor, aber ich komm nicht drauf (bin kein großer Bilderrätsellöser).
Aber da möcht ich auch mal hin.
Wär schön, wenn Du das "Geheimnis" lüftest.
Max
- GS-Tom
Unterschätzt mir die Harley-Fraktion nicht. Es gibt solche und solche. Hab am letzten Wochenende 2 Jungs aus der Schweiz im Hotel in Arabba kennengelernt, die kamen mit ihren dicken Harleys aus dem Balkan und hatten weit über 100.000 km auf ihren Tachos. Hat mir irgendwie gefallen zumal ich immer schwerer auf meinen hohen Bock komme.Kurare79 hat geschrieben:Wenn die Leute jetzt schon mit Harleys und Goldwings auf den Schotterstrassen unterwegs sind... dann gerät die Ultimate-True-Adventure-Fraktion so langsam in Bedrängnis und muss in die Mongolei oder andere Gebiete ausweichen
Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
- Mimoto
- Administrator
..ich hör Dich trapsen...GS-Tom hat geschrieben:... Hat mir irgendwie gefallen zumal ich immer schwerer auf meinen hohen Bock komme.
Gruss Thomas

Wie Klauston schon schrieb die LGKS kann man auch mit einem Straßenbike bezwingen.

Grüße
Michael /mimoto
- Mimoto
- Administrator
...hab ich / wir ja schon beim letzten Film von Dir mitbekommen.MrGODZILLA1966 hat geschrieben:...
...
Feines Bike, bin noch ganz verzaubert.

Beeindruckende Fahrleistung für die kurze Zeit.

Grüße
Michael /mimoto