Ich sag ja immer, vom Max kann man lernen
2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: 2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal
Die Idee mit der Touristeninfo ist genial.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
- Mimoto
- Administrator
Grüßemaxmoto hat geschrieben:Man kann ja auch mit gemahlen Steinen malen....Mimoto hat geschrieben:Habt ihr die Fotos heute von Hand gemalt?![]()
Der Maler malt, schreibt man ohne "h". Der Müller mahlt schreibt man mit "h"
Aber wie schreibt man: Beide ma(h)len?![]()
![]()
Endlich mal wieder Schotter unter den Rädern.
Es waren so ca. 18km. Easy bis (zu zweit) relativ heftig, weil Sozia sitzen bleibt und die Schläge 1:1 ins Kreuz kriegt.
Wenn man versucht, relativ sanft zu fahren, ist es dennoch so, dass man bergauf flotter fährt (fahren muss) als bergab.
Fazit: Ich bin schon ein wenig stolz auf meine zwei Mädels (Liane und Himalayan).
Letztere lässt sich auf solchen Terrain wirklich easy handeln.
Das denk ich mir, bei den 2 Mädels musste ich schmunzeln.![]()
![]()
W g e w?
Vermutlich am Dienstag nach Isabena. Am Montag fahren wir nochmal nach Andorra zum Reifenwechseln.
B g!
Kannit verstaan.
Ich hab es wieder vergessen...![]()
G a a L
Danke d. f. s. s. (Da freut sie sich)
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Waaaaahnsinn, was für ein Bericht, was für Fotos, was für eine Reise....
Ihr habt ein beneidenswertes Gefühl für das Einfangen von Augenblicken. Es macht wirklich unglaublich Freude Euch beim Reisen zu begleiten. Das mußte ich hier zwischendrin mal loswerden. Das ist maxmotoTV für mich. Echt stark. Ich träume heute schon davon, eines Tages in meinem Leben Eure Strecke nachzufahren....
Ihr habt ein beneidenswertes Gefühl für das Einfangen von Augenblicken. Es macht wirklich unglaublich Freude Euch beim Reisen zu begleiten. Das mußte ich hier zwischendrin mal loswerden. Das ist maxmotoTV für mich. Echt stark. Ich träume heute schon davon, eines Tages in meinem Leben Eure Strecke nachzufahren....
Meine Videos: https://www.youtube.com/user/moppelmaker
- Andreas W.
Der Effekt gefällt mir sehr gut Liane... von mir aus kannst Du gerne zwischendurch mal am Programmrädchen drehenLiane hat geschrieben:Hallo Micha,
bei der Ruckelei ist mir heute 3 mal passiert, daß ich das Programmrädchen
verstellt habe. Unter S "Bildeffekt Illustration" kann man "gemalte" Aufnahmen
machen. Es sieht oft besser aus, als die Natur es vorgiebt.
18. Tag. Samstag am 29.09.2018
Heute nur Moped gefahren – ohne Kunst, aber fahrenswerte Kurven in sehenswerter Landschaft.
Wenn sich mal jemand hier rumtreibt und gern Kurven in sehenswerter Landschaft genießen will…: Von Berga die (ich glaube) L401 zur N260 (La Seu d‘ Urgell / Lleida).
Hoch nach „La Seu d‘ Urgell“ ist’s auch ganz schön schluchtig, aber wer vom „Karussell-fahren" noch nicht genug hat, fährt weiter Richtung Westen über den „Col de Boixols“ nach Isona.
Die Bilder von heute:
Kurven - Landschaft - Dörfer

Gebückte jagen
(Die hatten uns gerade überholt.
)

Achtung, Max der Kurvenschneider ist unterwegs. (Liane kann auch nach hinten knipsen - beim Fahren
)

Bloß keinen lauten Auspuff ... sonst ....

Südfrankreich, Italien, Spanien. Einigen wir uns darauf: Südländische Dörfer haben einen anmutigen Charme.

Und so ganz flach scheint das südliche Pyrenäenvorland nicht zu sein.

F. f.
Heute nur Moped gefahren – ohne Kunst, aber fahrenswerte Kurven in sehenswerter Landschaft.
Wenn sich mal jemand hier rumtreibt und gern Kurven in sehenswerter Landschaft genießen will…: Von Berga die (ich glaube) L401 zur N260 (La Seu d‘ Urgell / Lleida).
Hoch nach „La Seu d‘ Urgell“ ist’s auch ganz schön schluchtig, aber wer vom „Karussell-fahren" noch nicht genug hat, fährt weiter Richtung Westen über den „Col de Boixols“ nach Isona.
Die Bilder von heute:
Kurven - Landschaft - Dörfer

Gebückte jagen

Achtung, Max der Kurvenschneider ist unterwegs. (Liane kann auch nach hinten knipsen - beim Fahren

Bloß keinen lauten Auspuff ... sonst ....

Südfrankreich, Italien, Spanien. Einigen wir uns darauf: Südländische Dörfer haben einen anmutigen Charme.

Und so ganz flach scheint das südliche Pyrenäenvorland nicht zu sein.

F. f.
Einfach traumhaft, mehr fällt mir momentan nicht ein!
LG
LG
Gigl
- Mimoto
- Administrator
...Hallo Liana,Andreas Wagner hat geschrieben:Der Effekt gefällt mir sehr gut Liane... von mir aus kannst Du gerne zwischendurch mal am Programmrädchen drehenLiane hat geschrieben:Hallo Micha,
bei der Ruckelei ist mir heute 3 mal passiert, daß ich das Programmrädchen
verstellt habe. Unter S "Bildeffekt Illustration" kann man "gemalte" Aufnahmen
machen. Es sieht oft besser aus, als die Natur es vorgiebt.
garnicht gesehen.
mit der Funktion könnte man ein schönes ReiseComic erstellen.
Karim hatte mal so ne Phase.
Grüße
Michael /mimoto
19. Tag. Sonntag am 30.09.2018
Heute letztlich wie gestern.
Nur andere Strecke und mehr Verkehr.
Die Bilders:

Sind hier viel unauffälliger als in Italien oder Frankreich.

Für'n Chris (war sauschwer zu knipsen)

Für'n Noodles

Und für die Steph

F. f.
Heute letztlich wie gestern.
Nur andere Strecke und mehr Verkehr.
Die Bilders:

Sind hier viel unauffälliger als in Italien oder Frankreich.

Für'n Chris (war sauschwer zu knipsen)

Für'n Noodles

Und für die Steph

F. f.