Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Hab mir gerade die BlueRay ATTENTION -A LIFE IN EXTREMES - ausgeliehen.
Neben Suitwing Szenen und einem verrückten Österreicher der beim Radrennen fast 5000km durch Amerika mitmachte (50000 Höhenmeter nebenbei) in 9 Tagen mit nur ein paar Stunden Schlaf ist ein Beitrag über den Weltrekord im Apnoetauchen mit dabei. Bonus Clips auf der BlueRay hab ich in Youtube gefunden.
Unglaublich geil wie ich finde, aber seht selbst:
Gruß
Herbert aka Schippy
Von meinem iPad gesendet
Neben Suitwing Szenen und einem verrückten Österreicher der beim Radrennen fast 5000km durch Amerika mitmachte (50000 Höhenmeter nebenbei) in 9 Tagen mit nur ein paar Stunden Schlaf ist ein Beitrag über den Weltrekord im Apnoetauchen mit dabei. Bonus Clips auf der BlueRay hab ich in Youtube gefunden.
Unglaublich geil wie ich finde, aber seht selbst:
Gruß
Herbert aka Schippy
Von meinem iPad gesendet
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- vienna_wolfe
Ist zwar schon eine Weile her, hab ich aber offenbar übersehen:
- aber der Trailer ist wirklich Hammer 
@ Herbert, Micha: auch stark!
So long,
da Wolf
Hätte ja normal eher gesagt, gerade deshalbklauston hat geschrieben:Auch wenns Mongolei ist, den Trailer find ich richtig gut.

@ Herbert, Micha: auch stark!
So long,
da Wolf
- jojo
Schöner Clip aus Dubai
Aber was da schon wieder alles gebaut worden ist
Da sollte Mann mal wieder ....
Grüssle
Jojo
Edith
hab auch was gefunden
.... 4K und Drohne

Aber was da schon wieder alles gebaut worden ist

Da sollte Mann mal wieder ....
Grüssle
Jojo
Edith
hab auch was gefunden

.... 4K und Drohne
- Styrianoak
Geil
Nur so nebenbei:
In der Mongolei verwendet man Adler auch dazu , im Winter die Wölfe fernzuhalten.
Normalerweise geht ein Adler keine Wölfe jagen, ausser er hat Hunger, was man ja als Adlerjäger steuern kann.
Und wenn dann ein Adler Wölfe jagt, da muß man sich vorstellen, das der mit seinen Krallen die Schädeldecke der Wölfe problemlos durchschlägt !!!!

Nur so nebenbei:
In der Mongolei verwendet man Adler auch dazu , im Winter die Wölfe fernzuhalten.
Normalerweise geht ein Adler keine Wölfe jagen, ausser er hat Hunger, was man ja als Adlerjäger steuern kann.
Und wenn dann ein Adler Wölfe jagt, da muß man sich vorstellen, das der mit seinen Krallen die Schädeldecke der Wölfe problemlos durchschlägt !!!!
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Sorry Klaus, aber Du gabst die Vorlage:
Hat der Wolf ein Glück gehabt, dass er nicht im Winter dort war.

Hat der Wolf ein Glück gehabt, dass er nicht im Winter dort war.

- vienna_wolfe
An meinem Helm hätten sich die Vogerln den Schnabel ausgebissenmaxmoto hat geschrieben: Hat der Wolf ein Glück gehabt, dass er nicht im Winter dort war.![]()
![]()

So long,
da Wolf