Tja Bitzer - so ist das mit dem handicap.
Hat man eines stört's beim Mopedfahren, hat man nur ein Handicap 1, ist man der Held vom Golfplatz.
Ja, schade ist's schon, denn die "R" sind wir gern gefahren, auch wenn sie nicht die Vielseitigkeit der GS hatte - für dieses Manko (nicht staubfreie Naturstraßen) war die Himalayan perfekt.
Ohne Kupplung fahren (also ganz ohne, nicht nur mit Quickshifter) ... da gibt's halt "nur" die Honda.
Und wenn man's zu zweit bequem haben will, dann muss es halt die Africa Twin sein.
Bestimmt ein gutes Motorrad.
Wir freuen uns drauf, wohl wissend, dass es ne Zeit lang dauern wird, bis alles intuitiv reflexartig geht.
"Angst" hab ich vor den ganzen Einstellmöglichkeiten. Drum werde ich einen Großteil der ersten km bis zur 1.000er Inspektion erst mal alleine fahren um mich an sie zu gewöhnen.
Wenn die Normalität - zumindest die eingeschränkte Normalität wieder Einkehr hält ... vielleicht trifft man sich ja mal.
Forumstreffen sind aber, der vielen Anwesenden wegen, nicht so wirklich unser Ding. Aber im kleineren Kreis .... wer weiß.
Grüße von Rentner zu Rentner.
Seh gerade, dass Du im Forum 1.957 Einträge gepostet hast. Müsste zahlenmäßig nicht weit von Deinem Geburtsjahr entfernt sein.