Tag 3 von 3,5:
Auch heute saßen wir schon wieder um 07.30 aufm Moped. Frühstück wird am Col de Vars (bzw. unten im Skidorf) nachgeholt.
Mit der Sonne im Rücken, ein paar Kaffee´s und Süßgebäcken kann der Tag kommen.
Über Izoard, Galibier, Telegraphe, Madelleine, Roselend, Auffahrt zum kl. San Bernard fuhren wir Heute bis nach Rosiers.
Die ca. 340km haben wir mit vielen Pausen auf gute 11 Stunden verteilt.
Als Regenwolken am Himmel erschienen, dachte ich mir: Sabine, jetzt bist Du fällig.
Immerhin sind wir dieses Jahr ja doch schon einiges gefahren und noch nie hat es einen einzigen Tropfen geregnet.
Kurz vor dem Lac de Roselend haben wir dann auch das Regenzeug übergezogen... außer ein paar mickrigen Dampfblasen kam da aber nix vom Himmel runter... wieder nix
Nun ja, mir sollte es natürlich recht sein und so ließen wir s`Guzzala die letzten Kurven bis Rosiere noch mal schön laufen...
All die Pässe hatten wir Heute fast für uns alleine. Sogar am Galibier war nicht viel los.
Das war heute ein echter Traumtag... Jetzt noch kurz durchs Bad schwimmen und bisschen was futtern.
Morgen gehts dann nur noch über die Bernards und den San Carlo zurück zum Ducato, der uns nachmittags gemüüütlich nach Hause schippert.
So, hier wieder Bilder von Heute in gewohnt katastrophaler Reihenfolge