Vielen Dank für diesen Hinweis, Ralph! Ich werde beim nächsten Mal genauer darauf achten den Sound besser einzupegeln. Das läuft leider noch nicht rund bei mir.
Das ist ja klasse!
Schönen Tag euch und willkommen im Herbst
Vielen Dank für diesen Hinweis, Ralph! Ich werde beim nächsten Mal genauer darauf achten den Sound besser einzupegeln. Das läuft leider noch nicht rund bei mir.
Das ist ja klasse!
Schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, Karim. Sehe ich auch so. Ich persönlich sehe für mich Korsika auch bezüglich Motorrad fahren vor Sardinien weil Korsika in mir weniger den Drang auslöst am Gashahn drehen zu müssen. Wer's "wild" mag (auf dem Motorrad) ist mit Sardinien sicher besser bedient, aber mir/uns hat es Sardinien vor allem bezüglich chillen angetan. Von daher... sehen tun uns mit Sicherheit beide Inseln wieder. Dein Video heb ich mir für später auf.Karim hat geschrieben: ↑Freitag 24. September 2021, 08:51 Korsika ist hinsichtlich seiner landschaftlichen Vielfalt auf diesem kleinen Raum schwer beeindruckend. Ich kann mich an keine andere Region erinnern, die hinsichtlich der Vielfältigkeit mithalten könnte. Morgens an der Küstenstraße, 30 bis 45 Minuten später mitten in einem alpinen Gebirge mit Bergen um die 2500m. Das hat schon was. Dazu all die winzig kleinen und verlassenen Straßen, wo man Mühe hat, den Schnitt auf über 45km/h die Stunde zu bringen... auch eine ErfahrungEin kleiner Mikrokosmos auf dieser Insel.
Da hat es Sardinien schwer antreten zu können. Auch schön, aber eben nicht auf komprimiertem Raum sehr nah nebeneinanderliegende Highlights. Wieso Sardinien aber dennoch oder auch gerade deshalb so viele Fans hat, dürfte vor allem in seiner Art der Straßen liegen. Gut ausgebaut, verkehrsarm, unglaublich viele im Inland und derart geformt, dass man meinen könnte, Schuhmacher und Rossi hätten die Pläne dafür gemacht - und das über viele hunderte von Kilometern. Das bringt natürlich ungemein großen und langen Fahrspaß - besonders für jene Motorradfahrer, deren Schwerpunkt hauptsächlich auf dem Fahren liegt und die auch "potentere" Maschinen haben und das auskosten wollen. Das ganze dann noch in Urlaubsidylle mit Strand, Meer und gutem Essen. Die finden hier ihr Glück.
Wir sind's, die wie immer wählen können, was uns von der Speisekarte gefällt![]()
HalloKarim hat geschrieben: ↑Freitag 24. September 2021, 08:51 Wieso Sardinien aber dennoch oder auch gerade deshalb so viele Fans hat, dürfte vor allem in seiner Art der Straßen liegen. Gut ausgebaut, verkehrsarm, unglaublich viele im Inland und derart geformt, dass man meinen könnte, Schuhmacher und Rossi hätten die Pläne dafür gemacht - und das über viele hunderte von Kilometern. Das bringt natürlich ungemein großen und langen Fahrspaß - besonders für jene Motorradfahrer, deren Schwerpunkt hauptsächlich auf dem Fahren liegt und die auch "potentere" Maschinen haben und das auskosten wollen.