Danke für die vielen Eindrücke und Bilder.
Eine Fraaache:
Hier war ich schon mal (2017 - ich glaube am letzten Fahrtag). Als ich kürzlich nochmal vor Ort war, habe ich diesen Pass nicht gefunden.
Wo ist das?
Das ist die Straße die an Sant Pere de Rodes vorbeiführt runter nach Roses. Auf der anderen Bergseite nach Figueres ist ne Kurve da hat ein Endurofahrer mal die Straße verlassen… nicht beabsichtigt.
Ich hoffe, ihr habt die gleich zu uns in Forum eingeladenMimoto hat geschrieben: ↑Sonntag 13. März 2022, 22:53Figueres2022-0373.jpg by Michael Wayand, auf Flickr
Wie wir... vor 20 Jahren.![]()
....ich befürchte das Forum wäre aufgrund der schier unglaublichen Menge an Testosteron schlicht weg überfordert.......Savethefreaks hat geschrieben: ↑Montag 14. März 2022, 12:18![]()
Schöner Vor-Frühling-ohne-Faschings-Ausflug!
Ich hoffe, ihr habt die gleich zu uns in Forum eingeladen![]()
Ausserdem waren wir heilfroh, dass uns deren Pleuel und Reifen nicht um die Ohren geflogen sind!Quhpilot hat geschrieben: ↑Montag 14. März 2022, 12:32....ich befürchte das Forum wäre aufgrund der schier unglaublichen Menge an Testosteron schlicht weg überfordert.......Savethefreaks hat geschrieben: ↑Montag 14. März 2022, 12:18![]()
Schöner Vor-Frühling-ohne-Faschings-Ausflug!
Ich hoffe, ihr habt die gleich zu uns in Forum eingeladen![]()
![]()