Figueres 2022

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Figueres 2022

#17 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oh wie schööön :Ni:
Danke für die vielen Eindrücke und Bilder.

Eine Fraaache:
Hier war ich schon mal (2017 - ich glaube am letzten Fahrtag). Als ich kürzlich nochmal vor Ort war, habe ich diesen Pass nicht gefunden.
Wo ist das?
Dateianhänge
F.jpg

qtreiber

#18 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin,

mir fällt - auch jetzt wieder - beim Lesen auf, dass unser lieber Mimoto von den Nachrichten aus der Ukraine stark beeinflusst, ja betrübt, war. Hin und wieder habe ich dies beim Hinterherfahren auf der Straße bemerkt. Schade, aber andererseits sehr verständlich! Wer kommt da nicht ins Grübeln. Danke, Michael, dass du zur Faschingsflucht aufgerufen hast, nicht nur den Tourguide gegeben hast, sondern mittendrin dabei warst!

Bild

Die fünf Fahrtage in Figueres haben mir insgesamt Spaß gemacht. Auch die fünf Tage für die An- und Abreise, alleine mit der GS im Viano, gingen entspannt vorbei. In Erinnerung sind mir u. a. die vielen netten Gespräche und auch das Blödeln untereinander geblieben. Wir konnten lachen. Meine kleine Einrolllap am Ankunftstag bei bestem Wetter, am ersten gemeinsamen Fahrtag die Grenzüberquerung, am zweiten die kleine, kurvige Strecke als sich der Martin zwischen Michael und mich gemogelt hatte, dann die kurvenreiche (Renn-)Strecke von und nach Tossa de Mar - Spaß gab und hatte ich genug. Alle sind gut durch die Kurven und wieder gesund nach Hause gekommen! Gerne wieder - und dann hoffentlich ohne Corona unter nicht so belastenden Weltnachrichten.

Bild

Olli - alle Tage mitgefahren.
Bild

Der Pokal für die weiteste An- und Abreise wurde mir knapp von Hermann weggeschnappt.
Bild

Aliens? Nein, steph, die sich wacker auf der beiheizbaren GS-Sitzbank geschlagen hat. Martin kann das u. a. bezeugen. ;)
Bild

Viele Grüße!
Bild
Gruß
Bernd (AUR)

maxmoto

#19 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Auf unserer Reise "22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien"
haben wir ja auch kurz bei den Jungs und Mädels vorbeigeschaut und ein paar Bilder von den Tagen geknipst:

Mimoto's Sträßchen ....
Bild

..... endete für uns am
Bild

weil
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind dann auf der Landstraße weiter gefahren, waren aber vieeel zu spät (3-fache Entfernung) am Treffpunkt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Am 01. März noch ne gemeinsame Tour mit Fat Lady, Kitebiker, Lahmekuh und ML) ins bergig, kalte, neblige Hinterland
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aschermittwoch am 02.03.2022.
Aufbruchstimmung.
Mimoto und Qtreiber haben sich schon gestern Abend verabschiedet und sind heute zu nachtschlafender Zeit aufgebrochen.
Fat Lady hat gestern seinen Hänger beladen und ist nach nem schnellen Frühstück aufgebrochen.
Und wir nach einem langsamen Frühstück - es war sicher schon 10:30 in entgegengestzte Richtung - genau, Richtung Süden.

Wer sich für unsere Weiterfahrt interessiert ....
viewtopic.php?f=34&t=10628

ML
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas W. hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 09:31

Eine Fraaache:

Wo ist das?
Das ist die Straße die an Sant Pere de Rodes vorbeiführt runter nach Roses. Auf der anderen Bergseite nach Figueres ist ne Kurve da hat ein Endurofahrer mal die Straße verlassen… nicht beabsichtigt. 😉
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Savethefreaks

#21 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: Schöner Vor-Frühling-ohne-Faschings-Ausflug!

Dass die Weltlage die Stimmung trübt, kann ich nachvollziehen... :( Aber ihr habt aus den gemeinsamen Tagen das Beste gemacht und diese Wohlfühl-Momente tun gerade jetzt so richtig gut!
Mimoto hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 22:53 BildFigueres2022-0373.jpg by Michael Wayand, auf Flickr
Wie wir... vor 20 Jahren. :Dy:
Ich hoffe, ihr habt die gleich zu uns in Forum eingeladen :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot

#22 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Savethefreaks hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 12:18 :App: :App: Schöner Vor-Frühling-ohne-Faschings-Ausflug!

....ich befürchte das Forum wäre aufgrund der schier unglaublichen Menge an Testosteron schlicht weg überfordert....... :mrgreen:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

ollih

#23 Ungelesener Beitrag von ollih »

Quhpilot hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 12:32
Savethefreaks hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 12:18 :App: :App: Schöner Vor-Frühling-ohne-Faschings-Ausflug!

....ich befürchte das Forum wäre aufgrund der schier unglaublichen Menge an Testosteron schlicht weg überfordert....... :mrgreen:
Ausserdem waren wir heilfroh, dass uns deren Pleuel und Reifen nicht um die Ohren geflogen sind!

Und wir waren völlig Taub von dem Lärm kreischender 4 Zylinder Büchsen! :shock:
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Fat Lady

#24 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Ich hatte eine 22 Stunden Anfahrt und war daher am 24. doch ein wenig erledigt. Richtig lo ging es dann am Freitag den 25. Ich bin nicht so der Fotograf und habe deshalb auch nur wenige Fotos gemacht. Leider hat auch die Videokamera nach 2 Tagen das Zeitliche gesegnet. Wurscht, schee woas, Spass hat es gemacht und ein paar Aufnahmen sind doch gegkückt. Ich finde, dass das Video die Stimmung recht gut wiedergibt.

there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“